Urlaub Fuerteventura- was kann man machen?

4 Antworten

Also ich war auch da und wir haben uns z.B. ein Auto gemietet und sind einen Tag komplett um die Insel rumgefahren und haben wirklich sehr schöne Orte gesehen. Dann gibt es einen riesen Zoo in Fuerte, aber ich weiß jetzt nciht genau wo, aber das findest du wenn du es googelst ;) und Streifenhörnchen in freier Natur gibr es da - wenn du Erdnüsse kaufst kannst du sie aus der Hand füttern, die sind meistens an den Stränden. Auch Märkte kann man da besuchen, das ist auch sehr interessant und man kann tolle Sachen kaufen ;) ich habe mir zum Beispiel diese Zöpfe an der Kopfhaut flechten lassen, das sa wirklich sehr schön aus und es war auch sehr lustig, weil die Leute da alle so cool drauf sind :) hoffe ich konnte helfen ;)

Außer Sonnenbaden im Sand (Achtung: oft viel Wind) kann man in Fuerteventura nicht viel machen... Landschaftlich ist Fuerteventura im Vergleich zu den anderen Kanarischen Inseln ziemlich reizlos.

Hey, wir waren auch im Süden von Fuerteventura bei Morro Jable, war wirklich ganz schön da und was landschaftlich "reizlos" ist, ist hier wohl Geschmackssache. Fuerte ist nun mal eine Vulkaninsel... Aber zurück zum Thema. Ich und mein Freund haben damals über diese Seite: http://www.guiders.de/aktivitaeten-und-ausfluege-auf-fuerteventura/info unsere Informationen zusammengetragen und einiges erlebt. ;) Vielleicht findest du so auch einen Anreiz für Aktivitäten. :)

ja, genau dort ist es am schönsten. wird sicher toll. und heiß .... schwimmen, schlafen, im schatten liegen ...... braun werden ......

jaa ich freu mich auch schon so :) :D

0

Was möchtest Du wissen?