Urlaub für junges Pärchen ( 20 Jahre )

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn es nicht mehr als € 1.500,- kosten soll würde ich an eurer Stelle versuchen bei der Anreise zu sparen und lange Flüge meiden. Dafür kann man dann bei der Unterkunft etwas mehr ausgeben. Ich würde euch Italien empfehlen, da es da bei der Anreise auch Alternativen zum Flugzeug gibt. Schaut euch doch mal z.B Riccione an. Hier gibt es genügend Hotels direkt am Strand und falls man mal Party machen will kann man schnell mal in die Nachbarstadt Rimini fahren.

War bereits ein par mal dort und kann es eigentlich sehr empfehlen!

Lg

Türkei, Spanien, Italien oder Kroatien, da gibt es wunderschöne Strände, zwar meistens keine Sandstrände, aber trotzdem wunderschön.

Kroatien... Definitiv...

Wir gehen jetzt auch zu 2, fahren sogar mit dem Auto (noch teurer als fliegen). Sind 2 Wochen in Kroatien in 3 verschiedenen 4 Sterne Hotels und zahlen ca. 1200 € für beide. Kroatien ist auch vom weggehen, essen gehen und so weiter sehr günstig. Das Essen ist hervorragend. Es ist schön warm, die Strände sind super. Und wenn ihr nur 1 Woche gehen wollt schau doch mal konkret nach der Insel HVAR! Das ist bisschen teurer da dort auch immer irgendwelche Starts absteigen und es gerade für junge Leute cool ist. Da solltet Ihr mit Flügen und so für eine Woche mit 1500 schon hinkommen.

Einfach mal schauen. Kroatien ist für mich auf jeden Fall das schönste und günstigste Land bei uns in der nähe.

Lg

Ich weiß nicht, das letzte Mal waren die Preise dreimal höher als im Jahr zuvor. Sooo günstig finde ich es da jetzt nicht mehr. Wir hatten auch Pech mit Quallen, da war mit Baden auch nix. Aber gut, die Quallenplage kann dich überall treffen.

0

Urlaubsziel für junges Pärchen (Deutschland)?

Meine Schwester möchte in den Sommerferien ein paar Tage mit ihrem Freund wegfahren. Nur wohin ist die Frage. Kennt ihr schöne Urlaubsziele in Deutschland für ein junges Pärchen? (Er ist 20 und sie 19) Gerne ländlich als auch Großstadt. Sind für alles offen.

LG

...zur Frage

Last minute Urlaub im Juli?

Ich möchte im Juli verreisen, jedoch sind die Preise wegen der Sommerferien, Urlaubssaison etc. sehr hoch. Meine Frage ist, ob es Sinn macht zu warten und einen Last Minute Urlaub zu buchen oder bleiben die Preise in dieser Zeit auch dann noch so hoch? Hat da viellicht jmd Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Win heißt dieser Horrorfilm mit einem Kind versteckt in einem haus?

Hallo, Ich suche den Titel von einem Film. Darin ist ein junges Pärchen das glaube ich Urlaub machen will. Jedenfalls sind sie in einem älteren Haus in dem bereits Leute wohnen. Später finden Sie ein Kind das in dem Haus versteckt gehalten wird ( ich glaube der Eingang zu dem Zimmer des Kindes ist versteckt, bin mir aber nicht sicher).

Vllt kennt ja jemand den Film :)

...zur Frage

Ein Tag in Berlin als junges Pärchen, was machen?

Hallo,

ich besuche meine Freundin am 02.04 - 05.04 in Berlin/Lankwitz leider kenn ich mich in Berlin nicht aus ( Ich wohne in Nürnberg ). Gerne würde ich aber etwas besonderes für sie planen oder sie mit mit einer coolen bzw romantischen aktivität überraschen. Wir sind ein junges pärchen ( Ich 20 sie 18 )

Mein Budget ist leider sehr leider begrenzt und so würden nur 120€ für ein solche aktivität höchstens zur verfügung stehen.

Was habt ihr für vorschläge? Mit was würdert ihr eure Freundinn überraschen bzw mit was würdert ihr gerne überrascht werden Mädels

...zur Frage

Suche eine Pauschalreise, Flug, Hotel, Mietwagen?

Guten Abend,

ich suche eine Pauschalreise irgendwohin wo es warm ist. Z.B. Mallorca, zur Erholung, nicht Party. Demnächst, April?

Es sollte alles dabei sein Flug von Frankfurt am Main, kleines Hotel nicht zu weit vom Strand, Mietwagen. Ca. 7 Tage... im bezahlbaren Rahmen.

Wo kann man da am besten suchen oder vieleicht hat jemand schon konkret ein Angebot? Fühle mich bei sowas überfordert...

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Unter 17 Urlaub im Ausland?

Hallo leute ich würde in den sommerferien gerne zsm mit meiner freundin (wir sind beide 17) in den urlaub fliegen nach mallorca kroatien oder vlt sogar ägypten und meine frage kann man überhaupt unter 18 alleine verreisen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?