Urlaub für drei Tage Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

London, Paris, Amsterdam... Metropolen eignen sich für kurze Urlaube,
Am ersten Tag erkunden, Sehenswürdigkeiten
Am zweiten Tag einkaufen gehen :D
Und am dritten Tag vielleicht ein Museum oder ein Aquarium, Madame Tussaud's, irgendwie sowas und am Abend in einem Restaurant den Urlaub ausklingen lassen!
Viel Spaß im Urlaub! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*auf die uhr guckt* öhm gute nacht :D

wie wärs zu uns  nach wien zu fahren,unsere stadt ist immer eine reise wert,wenn auch nur für 3 tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
18.07.2017, 02:48

Bin im Dienst und habe es zurzeit etwas ruhig :). Bin ja selbst aus Österreich nur Wien ist von mir etwa 6 Stunden entfernt und naja für drei Tage nicht gerade wirklich interessant bis auf den Schönbrunn 

0
Kommentar von Welfenfee
18.07.2017, 02:48

Wenn man drei Tage in Wien sein kann, doch wenn man stundenlang im Auto unterwegs sein muss oder halt im Zug und dann nur wenige Stunden Aufenthalt hat, dann sollte man doch ein Ziel in der näheren Umgebung suchen.

0

Wo wohnst Du denn und was möchtest Du erleben und was sagt Deine Geldbörse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
18.07.2017, 02:49

Bin aus Österreich so bis zu 350€ könnte ich ausgeben . 

0

ruhig, ausspannen? Norderney, Spiekeroog, 

Action? Berlin, Amsterdam

beides? Chiemsee, Bodensee,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?