Urlaub für die Liebe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Bayerische Wald lohnt sich natürlich immer, wenn ihr im gelobten Land bleiben wollt. :-) Sehr schön is da auf jeden Fall Habischried oder in Richtung Riedelhütte, da kann man schön wandern. Benediktbeuern ist auch sehr schön, liegt nahe München.

Hallo ,

ich kann Dir eine tolle Seite empfehlen : www. Traumferienwohnungen.de

Du kannst auch über die offiziellen Stadtseiten gehen , dort findest Du auch immer tolle Angebote ! Ob Hotel , Pension , Ferienwohnung oder Haus oder eine Berghütte ! Es soll doch bestimmt ein romantisches Wochenende werden ? Dann würde ich mir eine besonders schöne Ferienwohnung oder Berghütte aussuchen !

Zur Zeit bezahlst Du pro Tag um die 45,00 Euro für ZWEI ! Je nach dem , auf welche Ausstattung Du Wert legst ! In Ruhrpolding gibt es tolle Ferienwohnungen , oder Appartements , mit Schwimmbad und Sauna im Haus ! Ich glaube die haben auch im Ort eine Therme ?

Passau ist doch auch sehr schön oder der Bodensee ! Schau mal auf der oben genannten Seite und lass Dich inspirieren :-)) Wir buchen dort auch immer und es hat bisher Alles ganz toll und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt ! Du findest Dort Angebote in ganz Deutschland und Europa ! Hast vorab einen Überblick , was Alles möglich ist !

Ich wünsche Dir , viel Spaß beim suchen und buchen :-))

GLG und einen schönen ,sonnigen Tag , wünscht Dir , clipmaus :-))

Nürnberg in Palm Beach. Das hatte uns damals sehr gut gefallen.

es gibt doch tolle Wellnesshotels fürs WE.

das mal eingeben und suchen

Was möchtest Du wissen?