Urlaub, Freund mit seiner besten Freundin und weitere?

2 Antworten

Solange er dich nicht explizit ausschliesst und du aus persönlichen Gründen nicht mitkommen kannst/magst, sehe ich kein Problem darin dass er mit Freunden in den Urlaub gehen will

Ne Das wäre nichts für mich. Absolut nicht.
Wenn er dein Freund ist, was hat er dann bei anderen Mädchen zu suchen?

Das frag ich mich ja auch... klar die sind jetzt alle eben volljährig geworden.. aber ich bin halt noch 17, müsste mein Freund dann nicht Rücksicht auf mich nehmen?

0

Ja natürlich müsste er das. Wenn du ihm sagst, ich möchte das nicht, und er dich wirklich liebt, dann sollte er das auch für dich sein lassen. Das ist nicht zu viel verlangt wenn man sich liebt. Rede mit ihm noch einmal darüber würde ich dir empfehlen

0

Freund kommt aus Ulruab wieder wie eine Freude machen?

Mein Freund ist im Urlaub und kommt in 1 Woche wieder meine Beste Freundin und Ich wollen ihn eine Freude machen wenn er wieder kommt aber wir wissen nicht wie wir freuen uns auf jede Antwort :-)

...zur Frage

Urlaub mit meinem Freund? Probleme...

hallo, ich plane sein ca 2 1/2 monaten einen Urlaub mit meinem Freund. Wir wohnen in Baden-Würtemberg und wollten (zu meiner oma) nach Berlin fahren und dort eine Woche bleiben.. uns die Stadt anschauen.. tropical island etc. letztens sagte er mir dass seine Eltern es nicht erlauben und sie richtig streit deswegen hatten, da sie ihm nicht erlauben so lange mit dem auto zu fahren (ca. 6-7 stunden) er ist aber 21 und unser ganzer urlaub ist jetzt am ar***... ich kann es nicht verstehen dass die eltern es uns verbieten in den Urlaub zu fahren das ist mir unerklärlich. wir fahren ebenfalls im august einmal mit meinem vater und seiner freundin nach kroatien und dagegen haben sie garnichts auszusetzen.. ich habe das gefühl er will garnicht mit mir in den urlaub denn er setzt sich überhaupt nicht für unseren urlaub ein und meckert nur noch wenn ich ihn darauf anspreche? was soll ich davon halten? will er nicht mit mir in urlaub und setzt sich deshalb nicht für "uns" ein oder was sonst ???

...zur Frage

Beste Freundin macht nur noch was mit ihrem Freund?

Meine beste Freundin hat kaum noch Zeit für mich, da sie so gut wie jeden Tag was mit ihren Freund macht.
Und ich habe Angst, dass wir uns bald so gut wie garnicht mehr sehen.
Sie ist die einzigste Person der ich vertrauen kann, die immer für mich da ist, bei der ich so sein kann wie ich bin & mit der man so viel Spaß haben kann.
Wir können auch nicht mehr zsm irgendwo hinfahren , weil ihr Freund total eifersüchtig ist & wenn wir dann mal weg sind, ist ehr richtig angepisst und somit hat meine Freundin auch schlechte Laune..
Außerdem finde ich ihr Freund übertreibt total, sie hat kaum noch Freiheit.

Neulich war ich aufem Schützenfest mit paar Freunden und meine beste Freundin war da auch mit ihrem Freund.
Und dann wollte ich mit meiner besten Freundin Break Dancer fahren aber ihr Freund fand das garnicht toll & meinte wenn sie das macht , dann geht er weg.
Obwohl ich ja nur ihre beste Freundin von & kein Junge oder so🙄
Ich glaub er mag mich nicht.

Vermisse sie so sehr, sehen uns nur noch ca 1-2 mal in der Woche
Was soll ich machen?

...zur Frage

Abschlussball vom Freund

Mein Freund lädt zu seinem Abschlussball seine beste Freundin, seine Schwesterund mich ein obwohl er genau weiß das sie was von ihm will. Seine beste Freundin und ich haben uns so zerstritten das wir nicht mehr miteinander reden und er weiß das. Was haltet ihr davon. Ich finde sie hat da nichts zu suchen. :( bin ich zu eifersüchtig ? Was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Soll ich meinen besten Freund mit in den Urlaub nehmen?

Ich 14 (männlich) weiß nicht ob es eine gute Idee ist meinen besten Freund (auch 14) auch mit in den Urlaub zu nehmen. Ich habe Angst das es auf die 14 Tage langweilig wird oder das meine Eltern irgendetwas peinliches machen. Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

etwas eifersüchtig auf die beste freundin des freundes?

ich habe seit einiger zeit einen Freund W/17 ich bin W/16 und er hat eine beste Freundin, die ziemlich hübsch ist wie ich finde, sie ist intelligent und geht auf seine schule.
Das stört mich aber ein bisschen, dass er eine beste freundin hat.
Ist das normal und kann ich was gegen meine minimale eifersucht tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?