Woher bekomme ich die Flugtickets?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst kein Ticket. Du kannst Online einchecken, ein bis zwei Tage vor dem Flug bei Deiner Fluglinie und druckst Dir Deine Bordkarten selbst aus. Damit gehst Du im Flughafen zum Schalter und gibst Dein Gepäck auf.

Ruf doch einfach mal beim Veranstalter an und frag nach. Der sollte dir Auskunft geben können.

Auf der Bestätigung befindet sich sicher eine Buchungsnummer oder ähnliches.

Es gibt heute keine Tickets im herkömmlichen Sinne  mehr, du solltest eine E-Tix nummer haben, das ist der Eingang zum Check-In.

so ist es. Ich habe seit Jahren kein Flugticket mehr in der Hand gehabt.

0

Wann kommen die Flugtickets?

Hi, vor einem Monat wurde das Geld für die Flugtickets abgebucht, aber die Tickets sind immer noch nicht da. Wir fliegen in 16 Tagen. Kann jemand helfen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es keine Flugtickets wie früher mehr, wissen die auch bescheid?

Ich fliege im Juni nach New York. Nun habe ich meine Reiseunterlagen bereits erhalten. Jedoch keine Flugtickets order Boarding Tickets. Weiß meine Airline nun auch bescheid, dass ich dann auch fliegen werde???

...zur Frage

Flugticket direct im Flughafen buchen?

Hallo zusammen. Ich habe auch eine Frage: ich möchte gerne morgen zur eine bestimmte Reiseziel fliegen. Online kann ich den Flugticket nicht buchen, weil alle Plätze ausverkauft sind. Wenn ich morgen zum Flughafen fahre, bekomme ich einen ticket? Vielleicht wird einen Platz frei sein, mit Glück. Geht das? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Wie erhält man die Flugtickets wenn man über FTI gebucht hat?

Ich fliege in ein paar Tagen mit Freunden in den Urlaub. Heute haben wir unsere Reiseunterlagen erhalten, die ein Hotelvoucher und ein Zusatzvoucher enthalten. Der Zusatzvoucher betrifft den Transfer. Muss man dann am Flughafen den Zusatzvoucher am Schalter vorzeigen um seine Tickets zu erhalten oder wie läuft das ab? Bei Neckermann etc, haben wir die Tickets immer per Email erhalten ...

...zur Frage

Online Urlaub buchen,wann kommen die Tickets?

Mein Freund und ich fliegen Montag in die Türkei in den Urlaub und haben online gebucht bei dem Veranstalter FTI.Lt. seiner Aussage des Veranstalters,können wir mit der Buchungsbestätigung mit dem Zug zum Flughafen fahren und die Flugtickets würden wir am Flughafen bekommen. Irgendwie hab ich dabei aber ein komisches Gefühl. Hat jemand Erfahrung mit Online buchen oder was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen?

...zur Frage

Umkreis Frankfurter Flughafen kostenlos parken?

Hallo,

wir fliegen für zwei Wochen vom Frankfurter Flughafen in den Urlaub. Da ich die Gebühren direkt beim Frankfurter Flughafen als relativ hoch ansehe eine kurze Frage:
Wo könnte ich in dieser Zeit mein Auto kostenlos abstellen? Ich meine damit eine Ortschaft im näheren Umkreis von dieser ich dann mit der S-Bahn zum Airport fahren könnte. Relativ sicher sollte die Parkmöglichkeit auch sein. Hat jemand einen Tipp? Es könnten ruhig ein paar Stationen sein.

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?