Urlaub eltern sagen nein

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hat er eigentlich seine Eltern schon mal nach dem Grund gefragt, warum sie ihn nicht mitfahren lassen wollen? Nur am Führerschein kann es ja nicht liegen, denn fahren darf er sowieso noch nicht.

er soll sich über das land informieren, wo ihr hin wollt. wenn seine eltern seheb sehen, dass er sich wirklich interessierst erlauben sies vllt.

vielleicht liegt es am Reiseziel?... würde ein anderes Ziel - Land/Stadt/Ort eventuell die Meinung der Eltern ändern?

Wenn er nicht darf dann darf er nicht. Solange er noch nicht volljährig ist muss er auf seine Eltern hören.

so siehts aus. kann man nix machen außer warten bis man selbst entscheiden darf

0

sonst würde er sich ja wohl nix mehr sagen lassen wir sind 17 1/2

0
@TanjaLiebtRay

Das sagt schon sehr viel aus "sonst würde er sich ja wohl nix mehr sagne lassen". Meine Kinder sind über 18 und lassen sich sehr wohl noch was von mir raten, es sind keine Vorschriften, sondern nur Ratschläge. Da stimmt wohl das Verhältnis nicht so ganz?!?!?

0
@blondie1705

Mit 17 1/2 müsstest du 1. wissen dass du erst in einem halben jahr volljährig bist und 2. einsehen dass Eltern es mit einem nur gut meinen und euch nichts böses wollen.

0

tascha ist er bereits volljährig.?? Wenn nicht haben die Eltern das sagen !!

Dir ist die Reise wichtig ;-)), klar ne Holland/Amsterdam.

Was möchtest Du wissen?