Urlaub direkt nach Krankschreibung?!.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen gewissen Beigeschmack wird es bei dem einen oder anderen,auch beim Arbeitgeber,schon geben,wenn die einwöchige Krankenphase exakt bis zum Beginn des Urlaubs dauert.Aber Probleme dürfte es deshalb wohl nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf deinen Arbeitgeber an. In dem Tarifvertrag meines Arbeitgebers z.B. steht drin, das man nach Krankheit mindestens einen Tag im Dienst zu erscheinen hat. Umgesetzt wird das aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heidrun1962a
02.09.2013, 15:10

Interessiert mich mal, welcher Tarifvertrag das drin hat?

0

ich hatte das selbe nur nach 8 wochen krankschreibung und dann 3 wochen urlaub. Bei mir hat es keine probleme gegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dass ist ohne Probleme möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?