Urlaub, der richtige Zeitpunkt für das Erste mal?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo ILunal,

das ist ganz alleine deine Entscheidung, du musst dich nähmlich mit der Entscheidung wohl fühlen und Eigenverantwortung übernehmen. Natürlich kann es sein das du es hinterher beräust, wenn du mal den "richtigen" Jungen triffst, es mit einem X-Beliebigen gemacht zu haben. Oder aber du merkst dann das die Entscheidung genau richtig war. Für mich persönlich war die Entscheidung zu warten genau richtig, denn nur mit der richtigen Person wird das erste Mal zu was besonderem. Vielleicht hatte ich in der Hinsicht auch einfach nur Glück. Wie gesagt wenn du dich in deiner Wahl gut fühlst und keine Zweifel hast dann machs, aber wenn du Zweifel hast dann denk lieber nochmal drüber nach. Immernoch besser als es hinterher zu beräuen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist deine Entscheidung und du wirst dir schon Gedanken dazu gemacht haben warum du dir es so wünschst....

Meine Gedanken hierzu:

unbedingt Verhüten bei Dir und bei Ihm!

nicht zuviel Alkohol

er weiß das du Jungfrau bist

er hat möglichst schon etwas Erfahrung und du behältst dir das Recht vor einen "Rückzieher" zu machen

nimm nicht den Sprücheklopfer der nur ein Rohr verlegt sondern den Ruhigen rechts daneben welcher sich überlegt was dir gefallen wird

dann könnte es gut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine Entscheidung! Aber....

Gerade in deinem Alter ist das Erste Mal noch was ganz besonderes. Und ich denk da jetzt nur mal praktisch. ;-) Stell dir mal vor, du lernst einen netten französischen Jungen kennen, mit dem schläfst du dann das erste Mal. Ich kann dir versichern, dass du dich in ihn verlieben wirst und dann ist das Geheule zu Hause groß. ;-)

Ich würde auch lieber warten, bis du einen festen Freund hast. Es ist viel spannender so etwas gemeinsam mit jemandem zu erforschen, den man liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Frauen die keinen Sex hatten attraktiver als welche die es schon hatten weil es eine gemeinsame Ehrfarung ist. Stell dir vor dein späterer Freund hatte auch noch nie Sex dann wird es für ihn peinlich und er weiß das du schon mal Sex hattest und vllt denkt das du ihn betrogen hast oder oder....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ursusmaritimus
09.07.2013, 08:04

Dann dürfte die Attraktivität der Frauen für dich Rapide abnehmen, das erste Mal hat man nur einmal!

1

Nein, finde ich nicht richtig. Das erste mal soll etwas besonderes sein, mit jemanden, den du liebst, ganz egal, wie alt du bist ;) Glaub mir, das würdest du später bereuen, ich war sehr froh, dass ich mein erster mal mit meinem jetzigen Freund hatte ;) und mit 16 ;)

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyogen
09.07.2013, 08:29

Eigentlich sollte es immer etwas besonderes sein.

0

Es kommt nicht darauf an ob wir das richtig finden, sondern was du davon hälst. Ich bin der Meinung, dass man Sex und Liebe sehr wohl trennen kann und ich hatte sogar mein erstes Mal in einer ähnlichen Situation wie du es planst - mit einer Austauschschülerin aus Frankreich. Und ich hätte es mir kaum besser vorstellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst recht in dem slter sollte man nur wenn man schon sex hat den mit jemanden haben den man vertraut und liebt und nicht wie sonst ETWAS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde ihc nicht ok, das sollte ein erlebnis sein an dem man sich gerne zurückerinnert und das sollte mit jemandem seion dem dein herz gehört und nicht weil du jetzt meinst es MUSS passieren und das du alt geng dafür bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sich einfach mal von irgendeinen Typen flach legen zulassen......menschenskind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einfach mal in den Urlaub fahren mit dem ersten besten Typ Sex haben und dann wieder nach Hause, sehr vernünftig.

Du bist noch nicht reif für Sex, das merkt man!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILunaI
09.07.2013, 07:40

Ich habe nicht gesagt, dass ich mit dem erst besten Typen schlafen möchte, wenn es niemanden gibt, welcher mir gefällt, dann werde ich auch warten, aber ich sehe es nur als Möglichkeit und wollte euch nach eurer Meinung fragen

0

Was möchtest Du wissen?