Urlaub daheim mit Teenagern--Ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ausflüge in andere Städte, irgendwo Zelten gehen, Ausflug in einen Erlebnispark (teuer), Baden im See/Fluss, Sport betreiben, Wandern gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artep68
12.07.2017, 09:17

Danke-schlag ich vor

0

Hallo,

in Brandenburg definitiv eine Kanutour oder Richtung Müritzer Seenplatte dort zelten, angeln oder ein kleines Hausboot.

Ansonsten beim Zelten definitiv grillen und Stockbrot machen. 

Tropical Island ist sicherlich mit der Familie dann nicht mehr so preiswert. Aber vielleicht gibt es ja bei mydealz etwas.

Tagestrip nach Berlin? Dort gibt es ja unzählige Möglichkeiten. Auch für Teenager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artep68
12.07.2017, 11:19

Danke-ich schlage alles mal mit vor.

1

Hallo,

hier ein paar Anregungen, vielleicht ist ja was dabei:

- Zelten an einem See für ein Wochenende, meiste Verpflegung mitnehmen

- Zelten im eigenen Garten, wenn Ihr habt

- Tandem ausleihen

- Tagesausflug an einen See

- Ehrenamtlich Helfen im Tierheim, wenn Ihr Tiere gerne mögt

- Kostenfreie Veranstaltungen besuchen

- Mit günstigem Bahnticket Ausflug in andere Stadt

Liebe Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artep68
12.07.2017, 09:34

Danke---Garten haben wir,leider kein Zelt mehr. Das mit dem Tierheim wäre toll(haben selber Hund,Katze ,Vogel,Kaninchen),nur kein Tierheim in der Gegend😣.Deine Vorschläge kommen mit auf die Liste.

0

Schwimmbad, Freizeitpark, Fahrradtour,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artep68
12.07.2017, 09:18

Danke------nur Freizeitpark ist zu weit weg.

0

Was möchtest Du wissen?