Urlaub Bulgarien? Wer kann weiterhelfen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn um reines Partymachen geht solltet ihr den Goldstrand wählen.

Oh ihr nun AI oder nur ÜF macht müsst ihr selbst wissen. Leute in Eurm Alter sind essenstechnisch recht problematisch und das Essen ist in den Hotels nicht gerade der Hit. Natürlich ist es etwas teurer auswärts zu essen, dafür ist es aber auch besser.

Wenn alle Stricke reißen, es gibt ja den Werbesruch ... Wohin sie auch kommen wir sind schon da Stimmt, auch am Goldstrand.

Goldstrand soll wohl gut sein und all inclusive würde ich auch nehmen!

Ich hab leider mit Bulgarien sehr schlecht Erfahrungen gemacht.(2002) Essen mies.Keine Unterhaltung.War (ist) eben ein sozialistisches Land.

Goldstrand! Sonnenstrand ist eher ruhig gelegen. Wenn ihr viel feiern wollt, kann ich den Goldstrand nur empfehlen. Viele Discos/Kneipen und viel Party. Das Essen war in unserem Hotel nicht sooo gut, aber außerhalb umso besser. Erkundigt euch nach dem "Deutschen Eck". Dort läuft deutsche Musik und es gibt sogar Currywurst ^^

Was möchtest Du wissen?