Urlaub buchen mit baby?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also geh in ein Reisebüro und sie werden dich beraten. Seiten wie Lidl und Co, verlangen tatsächlich auch für einen Säugling das volle Geld!
Wir mussten für unsere 7 Monate alte Tochter nach Djerba nichts zahlen und hatten sogar einen extra Sitzplatz.
In jedem Hotel in dem wir bisher waren mit eigenartige sind die Kinder frei (fast 2 und 1/2 Jahr) in den meisten Hotels die ich kenne sind die Kinder bis 6 Jahre frei und ab da zahlen Sie die Hälfte.
Beim Flug ist das was anderes. Ab da wo das Kind einen eigenen Sitzplatz hat muss es zahlen aber auch hier nicht voll.
Jede Seite die sagt das Kind muss voll zahlen würde ich gleich aus meiner "Liste" streichen! Das ist sehr unseriös und die sind nur auf Geld aus, denn die Seite verdient 100% an dem Säugling, den Flug und Hotel kosten NICHTS! aber man will ja auch sein Geld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ekk2119
31.03.2016, 20:46

Ja ich glaube och mache es auch über reisebüro.wieso die seiten kind eingabe mit alter usw haben verstehe ich nicht!habe nur eine seite gefunnden wo man für säugling 12euronzahlen mis für flug und hotel aber dafür erwachsene pP2000 euro😆hab morgen termin beim reisebüro,trotzdem vielen dank

0

Kommt darauf an, wo du hin willst? Familotel, bietet tolle Hotels wo Kinder z.T. frei sind, mit Kinderbetreuung, Kinderausstattung etc. an. www.familotel.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ekk2119
31.03.2016, 13:41

Also es ist eine türkei urlaub!ich denke beim reise büro würden die schon so machen das kind nichts zahlt,aber ich würde gerne selber buchen!ich versteh nicht wieso es nicht geht.obwohl ich unter 1 jahr gib zeigt der mir für das kind gleiche geld wie ich an!

0

In den meisten Hotels zahlen Kinder unter 3 Jahren nichts. Dann solltest du dir vielleicht ein anderes Hotel aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ekk,

ich war vor kurzem mit meiner Tochter in einem Centerpark und fand es sehr gut für Familien mit Kindern. Tochter (5) musste nicht extra zahlen und das Hallenbad war fabelhaft.

LG und schönen Urlaub!

Hourriyah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?