Urlaub buchen im Internet Doppelzimmer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verstehe ich nicht, das Problem habe ich noch nie gehabt. Du gibst 4 Personen und 2 Doppelzimmer ein. Bei mir hat das immer geklappt.

Danke...aber ich glaub ich bin blind???

Kannst mir mal auf irgendeiner Seite eine kleine Führung aufschreben, wo du sagen kannst, okay wir sind 4 Person und ich will 2 Doppelzimmer...wo kann man hier die Anzahl der Doppelzimmer angeben.... es kommt bei mir immer 1 Doppelzimmer, wo das Hotel dann nochmal 2 Betten reinstellt?

0
@Mole1986m

Also, ich habe eben bei holydaycheck geguckt und da steht links auf der Seite, wenn man buchen will: Reiseteilnehmer, dann Erw. und da kann man die Anzahl der Erwachsenen in ein kleines Fenster eingeben.

0

Und immer daran denken, dass diese Portale immer mit versteckten Kosten, wie z.B. Reiserücktritts- oder Krankenversicherung (sogar als Abo) arbeiten. Da war vor Kurzem gerade ein Bericht, ich glaube Stern-TV, im Fernsehen. Viele Angebote waren auch nur Lockangebote und gar nicht verfügbar. Am Schlimmsten war es bei "abinden....." !

Du solltest ruhig auch mal an ein Reisebüro vor Ort denken. Die haben oft auch sehr gute Angebote. Ich buche dort nur, und wurde noch nicht enttäuscht.

Was möchtest Du wissen?