Urlaub Boardkarten HILFE!

4 Antworten

Man kann meistens auch online einchecken. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für euch.

Nein, die Bordkarten bekommt ihr nicht im Voraus! Ist wohl dumm gelaufen!

ich drucke mir die immer selber aus, online.

Vorabend Check-in

Bereits am Vorabend des Abflugtages können Fluggäste ihr Gepäck aufgeben und ihre SunExpress-Bordkarte erhalten. Mehr Informationen zum Vorabend Check-in, sowie eine ausführliche Liste der Flughäfen, die den Vorabend Check-in anbieten finden Sie hier. http://www.sunexpress.com/de/-vor-der-reise

0
@Bitterkraut

Das habe ich schon gesehen, aber das geht nur für Flüge des Folgetages bis 12 Uhr.

0

Online Tickets bestellt (Lufthansa) Check-In am Schalter möglich?

Wir haben 2 Flüge nach Irland gebucht.
Jetzt habe ich mir die Bestätigungsmail angesehen wo es heißt "es wurden elektronische Tickets bestellt" mit Hinweis darauf, dass man online 23 Std vor Flug oder alternativ am Automaten am Flughafen Einchecken kann.
Wir haben extra Gepäck.
Auch kennen wir uns nicht aus.
Ich wollte eigentlich am Flughafen am Check-In Schalter Einchecken. Dort die Tickets holen und das Gepäck aufgeben.
Geht das nun gar nicht mit dem Schalter-Check-In?

...zur Frage

Wie erhält man die Flugtickets wenn man über FTI gebucht hat?

Ich fliege in ein paar Tagen mit Freunden in den Urlaub. Heute haben wir unsere Reiseunterlagen erhalten, die ein Hotelvoucher und ein Zusatzvoucher enthalten. Der Zusatzvoucher betrifft den Transfer. Muss man dann am Flughafen den Zusatzvoucher am Schalter vorzeigen um seine Tickets zu erhalten oder wie läuft das ab? Bei Neckermann etc, haben wir die Tickets immer per Email erhalten ...

...zur Frage

werden mir die Flugtickets nach bestellung zugeschickt?

Ich habe mir vor einer woche flugtickets von germanwings gebucht, in der bestätigungs email stand ich muss einen buchungscode am check in abgeben & dan würde ich die Boardkarten bekommen... Werden sie mir jezt zugeschickt oder muss ich sie am Abflugtag abhohlen?

...zur Frage

Vergessen Boardkarten auszudrucken?

Ich fliege in ein paar Stunden mit der SunExpress und habe beim online Check in vergessen die Boardkarten auszudrucken was soll ich jetzt machen.

...zur Frage

Hat EasyJet in Dortmund noch Check in Schalter?

Also ich fliege am Sonntag zum ersten mal in den Urlaub und ich es ist auch alles gebucht von einer Bekannten aber ich irgendwie hab ich immer noch Zweifel das es doch nix wird mit dem Urlaub. Ich fliege mit meinem Vater und er meint online Check in muss nicht sein und die Seite der Airline verwirrt mich. Alle meinen man braucht nur online einchecken wen man kein koffer/gepäck hat. Naja keine Ahnung, jedenfalls hab ich gelesen das viele Schalter abgeschafft wurden deswegen wollt ich fragen ob das in Dortmund auch so ist. Danke schon mal. :)

...zur Frage

Check-In am Schalter ohne aufzugebendes Gepäck (Ryanair)

Hallo,

Ich habe bei Ryanair einen Flug gebucht und online Eingecheckt. Ich habe nur Handgepäck. Nun wollte ich wissen, ob ich trotzdem am Check-In Schalter am Flughafen einchecken muss, damit die wissen, dass ich da bin. Bordkarten habe ich auch schon.

Bitte keine "Ich vermute", "das wird wohl so sein, dass" -Antworten.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?