Urlaub Bahamas

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst Du gleich hier buchen mit Bahama Air oder hier

http://bahamasair.com/

Fähre ist da keine. Es ist üblich da zu fliegen. Ich bin auch schon mal mit dem Schiff da rüber, aber da gibt es kaum Möglichkeiten und es ist oft schlechts Wetter und hoher Seegang. Da ist kein Spaß. Und kostet mehr als der Flug.

Du brauchst mindestens eine Stunde Zeit für den Transit in Fort Lauderdale. Also den Anschluss nicht zu knapp buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Augustinerbraeu
09.10.2011, 10:18

Danke, naja erstmal nach Nassau und von dort aus ein paar kleine bewohnte Inseln ansteuern mit dem Boot.

0

Die Bahamas bestehen ja aus lauter keinen Inseln....ab Nassau stehen dann wieder kleine Flieger zur Verfuegung, die die die Leute dann weiter zu ihren Resorts fliegen, oder auch Boote...Nassau wird allerdings mit dem Flugzeug erreicht...denn das ist immer noch weit von FT. Lauderdale...soviel ich weiss...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Augustinerbraeu
09.10.2011, 10:10

OK, danke also von deutschland nach Fort Lauderdale, von dort nach Nassau und dann auf die kleinen Inseln.

0

Was möchtest Du wissen?