Urlaub ausserhalb Europas

11 Antworten

Neuseeland wäre evt toll, hab jedoch nur 2 Wochen Zeit und das ist sicher zu kurz für Neuseeland. Japan macht mich persönlich nicht so sehr an..^^ Ansonsten sollten es schon eher Rundreisen oder so sein. Bin nicht gerne 14 Tage am gleichen Ort. Ausnahmen gibts natürlich bei Badeurlaub oder so. Hätte ansonsten evt noch an Afrika, z.B. Namibia gedacht... Danke schonmal für die Antworten

In nEw York war ich schon, tolle Stadt aber leider schon bekannt.:) Hat jemand ne Ahnung wies mit Malediven aussieht? Die Reise wäre Ende Juli/anfangs August, weiss nicht wies zu der Zeit da mit dem Wetter etc ist.

Nach New York! ;D Das muss man einfach erlebt haben.. Eine wunderbare Stadt, die so ziemlich alles bietet was man will. Rummel, schöne Plätze, Parks, Orte für die ruhigeren Momente wo sich einfach mal so richtig entspannen kann, die besten Shoppingmöglichkeiten, gute Hotels mit fabelhaften Möglichkeiten und und und.. Das Gefühl in New York zu sein ist mit nichts anderm vergleichbar.:)

In welchen Ländern existiert keine Meldepflicht?

Hallo

In welchen Ländern in Europa besteht KEINE Meldepflicht (wie z.B. UK, Frankreich und Portugal). In welchen Ländern ausserhalb Europas besteht auch KEINE Meldepflicht.

Danke Euch

...zur Frage

welches exotische land außerhalb europas ist für euch das beste urlaubsziel?

Siehe oben

...zur Frage

Wie viele Menschen sterben täglich außerhalb von Europa?

Ich frage weil es mich ehrlich gesagt nervt dass so viel Trubel gemacht wird um den Vorfall in Paris gestern. Obwohl es sicherlich Einige Menschen gibt die auch außerhalb der EU sterben und dies nicht weiter thematisiert wird in den Medien, aber wenn es mal innerhalb von Europa zu so einem Vorfall kommt, und am besten noch so nah an Deutschland, wird es zig mal gezeigt und in den Nachrichten gezeigt. Sowas ist echt dämlich nach meiner Meinung nach. Und um mein Statement dazu gut auszudrücken zu können bräuchte ich halt diese Information :) Danke

...zur Frage

Wo ist es im Winter in Europa im Vergleich zu Deutschland warm? (Urlaubsziel)

Hi , gibt es einen Ort in Europa oder in der Nähe Europas an dem es im Winter über 15° sind ? Meine Freunde und ich würden gerne Neujahr nicht im eisigen Deutschland verbringen , bitte um Vorschläge und Anreggungn , beste Antwort bekommt den Stern :)

P.S. Hatten an eine Woche für nciht mehr als 1000€ gedacht :)

...zur Frage

Welche Länder ausserhalb Europas haben kein Dengue Fieber, Malaria oder Zika Virus?

Frage bezieht sich auf Urlaubziele ausserhalb Euopas die man bedenkenlos als Schwangere und mit Kleinkind bereisen könnte. Vielen Dank (und BITTE keine Kommentare zum Thema Kleinkind und Fliegen oder "Europa ist auch schön"). Möchte nur die o.g. Frage beantwortet haben :) Danke!

...zur Frage

Besonderer Urlaub mit eigener Anreise (Auto)?

Hey,

meine Familie und ich wollten dieses Jahr aus gegebenem Anlass einen "besonderen" Urlaub machen. (Das jetzt näher zu erläutern wäre relativ unnötig). Jedenfalls war der Plan, dass es aufjedenfall Richtung USA gehen soll, während unser Hund bei dem besten Freund meines Vaters bleibt. (Er war dort bereits mehrmals, und das ist neben seinem eigentlichen Zuhause der einzige Ort wo er sich wirklich wohl fühlt) Jedoch ergab es sich jetzt kurzfristig, dass das leider doch nicht klappt.

Nun möchte ich euch fragen, ob ihr irgendwelche Tipps für ein Urlaubsziel habt, dass man von Bayern gut mit dem Auto erreichen kann. Unsere einzigen Ideen wären bis jetzt Kroatien und Italien. Ob es nur ein spezieller Ort in diesen Ländern ist, oder ob ich noch einen anderen Vorschlag habt - ich wäre für jede Idee dankbar.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?