Urlaub auf unbewohnten Inseln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar, ist natürlich sehr gefährlich und extrem kostspielig und du musst alles selbst planen. Also Kontakt mit dem Besitzer aufnehmen, ein Boot/Hubschrauber und Mannschaft mieten etc

Natürlich, aber unbewohnte Inseln bestehen nue aus Fels und Sand ohne Trinkwasserquelle,,, also ALLES was du zum Leben brauchst musst du mitnehmen

Voltre 29.06.2013, 14:35

Stimmt nicht.

0
Cassandra91 29.06.2013, 14:37
@Voltre

Voltre du hast recht. Die wenigen unbwohnten Inseln, die Trinkwasser bieten würden, sind aufgrund von diversen Atom und Chmiewaffentest trotzdem nicht fürs Überleben geeignet. ;)

0
Cassandra91 29.06.2013, 16:03
@Cassandra91

penabu danke fürs "kompliment" xD Es war natürlich Sarkasmus verseuchtes Wasser noch als Trinkwasser zu bezeichnen ;)

0

Suche unbewohnte Insel mit All Inclusive Hotel, guten Service und großem Flughafen :-)

Cassandra91 29.06.2013, 14:36

Beste Antwort :D

0

Jain,

z.B. in Griechenland gibt es einige kleine Inseln, die zumindest zeitweise unbewohnt sind, das wäre die einfachste Möglichkeit.

Wiki liefert sogar Listen....

Es gibt auch im Rhein unbewohnte Inseln.^^

penabu 29.06.2013, 14:35

es gibt auch auf dem Bodensee unbewohnte Inseln (vor Lindau)

0
Cassandra91 29.06.2013, 14:39
@penabu

Ja, die sind aber nicht wirklich bewohnbar, größtenteils sumpfiger Boden und verwildert.

0

Es gibt keine unbwohnten Inseln mehr, auf denen man leben könnte, also nein.

Die wenigen unbewohnten Inseln die es noch gibt, sind nicht ohne Grund unbewohnt und vor allem auch in Privatbesitz und daher nicht für einen Urlaub geeignet.

Dioskur 29.06.2013, 14:32

Unsinn, es gibt zahllose leere Inseln

0
Voltre 29.06.2013, 14:33
@Dioskur

Aber es ist schwierig eine zu finden auf der man auch überleben kann. Vill sollte man vorher nachdenken und richtig lesen ;)

1
Cassandra91 29.06.2013, 14:35
@Dioskur

Aber keine die Bedingungen für einen Urlaub liefern und auf denen man ohne weiteres mal eben leben kann. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nie behauptet, dass es keine leeren Inseln gibt.

1
Dioskur 29.06.2013, 18:53
@Cassandra91

Natürlich gibt es die, hunderte. Wie kommst du drauf es sei anders?

Nimmste dir Proviant und n paar Fässer Wasser mit und fertig

0

Ja das geht..

der war aber nicht ganz allein in einer kurzen zeit waren da Bauern..

Was möchtest Du wissen?