Urlaub auf Teneriffa im Sommer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Loropark ist toll, Karten bekommst Du da. Ich würde so gegen Mittag hingehen, dann hast Du noch genug Zeit bis abends. Morgens ist der Andrang groß. Guck gleich, wann die Vorführungen sind, damit Du das zeitlich richtig koordinieren kannst. Nachmittags ist es da auch nicht so voll. Teneriffa ist toll, ich war schon oft da und man kann viel unternehmen. Der Norden ist schöner als der Süden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morenalisa
28.02.2017, 19:19

Danke :) wie bist du denn immer dahin gekommen ?
Und was für Aktivitäten kann man dorten noch machen?

0
Kommentar von Akka2323
28.02.2017, 19:22

Von Frankfurt aus geflogen und dann ein Leihwagen. Santa Cruz und Porto De La Cruz sind schöne Städte und auf den Teide muss man auch unbedingt hoch fahren. Der öffentliche Busverkehr ist aber auch gut.

0

Eine Fahrt (mit Reisebus oder eigenem Auto) auf den Vulkan "Teide" kann ich auch empfehlen.
Loro Parque ist sehr schön (Karten vor Ort kaufen reicht aus) und in den Siam-Park muss man nicht unbedingt -> ist sehr künstlich, da hat die Insel mehr mit der Natur zu bieten. In der Hauptstadt (Santa Cruz de Tenerife) kann man sich auch das Museum angucken, geht auch ab einer bestimmten Uhrzeit kostenlos. Was auch interessant ist, sind die Lavahöhlen -> da kann man spontan an Führungen teilnehmen. Eine Bootstour mit Delfinen... es gibt jede Menge, kommt drauf an wo du auf Teneriffa bist & wie mobil du bist. Die Insel hat mit ihren vielen Seiten sehr viel zu bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?