Urlaub auf Teneriffa - Hotel Puerto de la Cruz.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hier ist ein sehr empfehlenswertes hotel:

http://www.lowcostholidays.de/spanien/teneriffa/puerto-de-la-cruz/36/botanico-and-the-oriental-spa-garden.htm

du mußt in puerto damit rechnen, daß es des öfteren mal bewölkt sein wird. der teide in der mitte teneriffas bildet eine art wetterscheide (3.718 m hoch)

im süden (playa de las americas oder los cristianos) hast du eher eine wettergarantie

jospe 25.01.2011, 16:03

danke für den stern, chaosbraut und einen schönen urlaub auf dieser herrlichen insel

0

In Puerto de la Cruz ist für mich das beste Hotel Riu Garoe, es ist in La Paz und sehr sehr schön und der Service und das Essen sind perfekt!!

Viel Grüße aus La Orotava Rainer

www.teneriffaurlaub.es

CentroGenetico 26.06.2012, 19:07

jups... ist auch nicht schlecht... (Saludos del Toscal ... grins)

0

Holidaycheck, denn das hier ist kein Reiseportal!

chaosbraut 25.01.2011, 14:21

Deswegen darf man doch trotzdem mal fragen ob jemand ein gutes Hotel kennt! Ich erkundige mich (wie oben genannt) natürlich auch noch wo anders!

0
FancyDiamond 25.01.2011, 14:26
@chaosbraut

Natürlich darf man fragen! Nur um eine präzise, aussagekräftige Antwort/en zu bekommen, sollte man verständlicherweise auf die dafür vorgesehenen Seiten schauen!

0
chaosbraut 25.01.2011, 14:29
@FancyDiamond

Das ist mir klar - wie gesagt, ich erkundige mich auf mehreren Seiten/Reisebüros... Hatte nur gehofft, dass mir jemand hier auf dieser Seite vielleicht noch einen Tipp geben könnte..

0

In Puerto, egal was für ein Hotel du bist, sind es keine 10-12 min vom Strand entfernt.

Es Gibt hier jede menge vier Stern Hotels,

  • Puerto Place (4 Sterne)
  • Tenerife Playa (4 Sterne)
  • Hotel Semiramis (5 Sterne)
  • Sol Puerto Playa (4 Sterne)
  • Beatriz Atlantis & Spa (4 Sterne)
  • Hotel Botánico (5 Sterne)

Hilft das weiter?

chaosbraut 09.07.2012, 11:39

Danke, der Urlaub war aber letztes jahr. ist leider schon wieder vorbei ;)

0
CentroGenetico 09.07.2012, 15:11
@chaosbraut

Ups.. Sorry...

Ick mein... wenn das System mir die Meldung zustellt, war ich der Annahme dass es etwas Neues war.

Costa Adeje und der Valle de la Orotava ist ein anders Klima und Umgebung, aber wenn man mehr auf Sonne und Strand ist, dann ist war dass die richtige Wahl... :)

0

Punta Palma ^^ Hat 4 sterne und liegt 200 m von Strand entfernt ^^

chaosbraut 25.01.2011, 14:22

Danke für deine Antwort :) Warst du dort schon mal? An welchem Strand liegt das Hotel denn genau?

0

Direkt am Hafen ist so eine Bude!

Was möchtest Du wissen?