Urlaub auf Reiterhof Reiners mit eigenem Pferd?

2 Antworten

Hey:) 

Dort gibt es ein wunderschönes Gelände, da ist aber der Nachteil das er für Leute/Reiter die noch nie da waren echt schwierig ist und man sich leicht drin verirrt. Ich kann den Hof allgemein nur empfehlen, aber am besten ruft ihr auf dem Hof selber an, sie sind super lieb und helfen sehr sehr gern weiter :)

Ich fahre jedes Jahr im Sommer zum Reiterhof Reiners, aber nie mit meinem eigenem Pferd. Ich weiß aber, dass man da sein eigenes Pferd mit hinbringen kann, ruf einfach einmal da an und informier dich genau. Das ist auf jeden Fall kein Problem. Ich kenne keinen Ort, an dem das Ausreitgelände so schön ist ist wie dort! 😍

Habt ihr Erfahrungen mit dem Reiterhof Lübner in Gütersloh und habt ihr dort schonmal Reiterferien gemacht?

Hallo, habt ihr schonmal auf diesem Hof Reiterferien gemacht? Ich möchte dort vlt dieses Jahr im Sommer Reiterferien machen und habe einige Fragen: - Wie teuer ist eine Woche? - Wie ist die Haltung der Pferde? - Sind die Betreuer nett? - Macht man jeden Tag ein Ausritt? - Wie ist so ungefähr der Tagesablauf? - Wird Wert auf einen gesunden Umgang mit den Pferden gelegt? - Hat jedes Pferd sein eigenes Zubehör (Sattel, Trense, Putzzeug usw..)

Ich hoffe dass ihr mir meine Fragen beantworten könnt. LG Sheilin☺

...zur Frage

Reiterhof karduck?

Wart ihr schonmal auf dem Reiterhof Karduck und wennn ja wie war der? Wir überlegen da Reiterferien zu machen. Wäre nett wenn ihr ein paar Angaben dazu machen könntet :)

Danke schon mal

...zur Frage

Reiterhof Reiners Pulli?

Also ich fahre in den Sommer Ferien das erste mal auf den Reiterhof Reiners und ich habe gehört das man sich da so ein Pulli kaufen kann. Ich weiß halt nicht ob das stimmt also kann man sich da einfach einen nehmen oder wie ist das?

...zur Frage

Können auch Jungs bei dem Reiterhof Reiners Ferien machen?

Hallo Leute :D Ich fahre im Sommer 2015 das erste Mal zum Reiterhof Reiners ob dort auch Jungs Reiterferien und mich würde interessieren, ob dort auch Jungs Reiterferien machen können. Ich habe einen (Kumpel-)Freund, der auch reiten mag. Nur ich finde nirgendwo Infos, ob er auch kommen darf ... Würde mich SEHR über eine nette Antwort freuen :D

Danke im Vorraus :D <3

...zur Frage

Was sollte man alles in den Koffer packen?

Hey Leute ich gehe in den Herbstferien auf den Reiterhof Reiners und mache eine Woche Reiterferien. Ich habe aber keine Ahnung was ich alles mit nehmen muss und soll... Ich möchte jetzt am liebsten keine Antwort wo steht "Musst du selber entscheiden" Denn das kann ich nicht, ich gehe nämlich zum ersten mal zum Reiners und möchte nichts vergessen ;D Am liebsten alles so weit mit Anzahl. Danke im Voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?