Urlaub auf Reiterhof Reiners mit eigenem Pferd?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey:) 

Dort gibt es ein wunderschönes Gelände, da ist aber der Nachteil das er für Leute/Reiter die noch nie da waren echt schwierig ist und man sich leicht drin verirrt. Ich kann den Hof allgemein nur empfehlen, aber am besten ruft ihr auf dem Hof selber an, sie sind super lieb und helfen sehr sehr gern weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahre jedes Jahr im Sommer zum Reiterhof Reiners, aber nie mit meinem eigenem Pferd. Ich weiß aber, dass man da sein eigenes Pferd mit hinbringen kann, ruf einfach einmal da an und informier dich genau. Das ist auf jeden Fall kein Problem. Ich kenne keinen Ort, an dem das Ausreitgelände so schön ist ist wie dort! 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?