Urlaub auf Mauritius, was gibt es für Möglichkeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zusätzlich zu Dajanas Super-Tipps was zum shoppen: Markt in Portlouis (Parkplätze gibts am Hafen), dort gibts alles schöne und inseltypische - ich hab mich mit Gewürzen eingedeckt. Outlet-factory-center: Hemden/Shirts von Ralph Lauren, Boss etc.

Selbstfahren ist problemlos möglich; die beschilderung ist gut.

hundertpro101 05.03.2017, 14:41

Hallo,

erst vor einem Jahr war ich mit meiner Familie auf Mauritius. Es war ein unvergesslicher Urlaub! Ich kann dir ein paar Tipps geben, wie du dich optimal auf diese Reise vorbereiten kannst. Zunächst haben wir sehr viel recherchiert. Bei unseren Recherchen sind wir dann auf die Seite http://www.mauritiusurlaub.org/ gestoßen, die uns viel Arbeit erspart hat und uns mit vielen hilfreichen Tipps zur Seite stand. Hier haben wir uns für ein passendes Hotel entschieden und uns viel über Mauritius uns seine Sehenswürdigkeiten durchgelesen. So hatten wir eine tolle Reise, waren an den besten Stränden, haben toll gegessen und keine Freizeitaktivität ausgelassen.

Ich hoffe ihr habt auch einen ganz tollen Urlaub auf Mauritius!

0

Mauritius:Vanilla Krokodilenpark besuchen, Casella Voegel - und Wildpark, Il aux cerfes (einer der schoensten Plaetze) - die berhuemte Insel - Badetag einplanen Sueden - Riesenwellen, Ausflug - Schwimmen mit Delfine! (super Sache) Zuckerfabrik Generell: Ausfluege nicht im Hotel buchen. Entweder in der Stadt oder Auto mit Fahrer (linksfahren!!) mieten. Es ist wesentlich billiger. Es gibt aber Reihe von herlichenStellen da, bloss nicht den ganzen Tag im Hotel sitzen! Portlouis - Haupt stadt Grandbay, reizende Touristenstadt! usw usw... Leider ist jetzt auf Mauritius WINTER. Aber ueber 20 Grad, kurzer Tag, viel Regen

Was möchtest Du wissen?