Urlaub auf Mallorca oder woanders

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wovon träumst Du? Was ist günstig? Willst Du dir einen fabrikneuen Mercedes S-Klasse günstig kaufen? SOWAS GIBT ES NICHT. Schau dich in der Klasse um die du dir leisten kannst. In so einem Hotel gibt es abgesehen von den Zimmertarifen auch die angenmessenen Preise bei Speisen und Getränken, die du dir auch nicht leisten kannst. Also schau mal besser nach 3 Sterne. Dann kommst Du schnell auf die Hotelgruppe RIU.

BlackWaldkatze 06.05.2010, 07:57

Warum so unfreudnlich? Woher weisst du was er sich leisten kann? Mallorca ist wirklich nicht allzu teuer! Selbst Ägypten kriegt man schon sehr billig dieses Jahr!

0
xRooTx 06.05.2010, 08:00

Genau, woher weisst du, was ich mir leisten kann und nicht? Ich will halt nur was günstiges haben. Nicht alle 5 Sterne Hotels sind teuer, wie ich gehört habe.

0

Einen günstigen All inklusive Urlaub könnt ihr auf Sardinien machen- mein Tipp ist Amfibie treks (www.amfibietreks.de)

Es ist kein 5 Sterne Hotel, aber ein besonderes und schönes Urlaubskonzept mit vielen kostenlosen Aktivitäten, wie Windsurfen, Kajaks, Yoga etc.

Die schönsten Unterkünfte sind Suiten, eine Art Zelt auf einer grossen Holzterrasse mit eigenem Bad. Ein bischen wir die afrikanischen Lodges in den Wildparks.

Strand von Amfibie Treks - (Urlaub, günstig, Spanien) Unterkunft Sardinien - (Urlaub, günstig, Spanien)

also türkei ist meist günstiger als spanien. und im mai wird das wetter dort auch etwas besser bzw. wärmer sein. was das hotel plus preise angeht... lasse dich da am besten in einem reisebüro beraten. die beratung selbst kostet ja nichts, das würde ich ausnutzen. denn dort hat man ahnung, kann dir alles genau ausrechnen und wenn der service passt, auch direkt dort buchen (auf jeden fall empfehlenswerter als im internet, da man im reisebüro einen direkten ansprechpartner hat). LG und schönen urlaub!

Generell ist es schwierig, ein 5-Sterne-Hotel mit All-inclusive zu finden (zumindest auf Mallorca), weil sich diese Hotels mit Qualität durchsetzen und von der Massenware "All-in" abweichen. Wenn Dir die Qualität des Essens im Vordergrund steht, würde ich dir also von All-IN abraten. Auf Mallorca gibt es schöne 5-Sterne Hotels wie das Mallorca Palace in Sa Coma oder das Hipocampo-Palace in Calla Millor. Falls Du doch überwiegend auf ALL-IN Wert legst, dann empfehle ich dir das Iberostar Alcudia Park in Playa De Muro mit vier Sternen.

Das Rixus in der Türkei ist klasse.Auch frisch gepresste Säfte und teurer Alkohol sind Inklusive

Hotel Le Gardins Sainte Maxime,an der Cote d'Azure 3 Sterne aber sehr Nobel,da war ich im vorigen Jahr,ein Knaller kann ich dir nur empfehlen.Alles vom feinsten,Superanlage,mit einem tollen Park ,na am Strand.

Ich hab überall schon nachgeschaut, doch man soll ja Personen fragen, die dort schon waren, oder? :-)

www.ab-in-den-urlaub.de ... da kannste alles super suchen , mit All In und nach Sternen und Preis sortiert! Da kannste ne Vorauswahl treffen und damit ins Reisebüro gehen und fragen ob das auch wirklich empfehlenswert ist!

Rixos ist mir etwas zu teuer :-(

Was möchtest Du wissen?