Urlaub auf Malle Abflugort Hamburg

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer erzählt denn immer diesen Schwachsinn, dass seit Neustem auf Malle das Saufen verboten ist! So ein Quatsch! Das sog.Eimersaufen und das in der Gruppe saufen auf der Promenade ist verboten! Das kann teuer werden! Aber trinken im Lokal u.s.w. geht wie immmer ab 18 - keine Problem! Hotel weiss ich leider keins für Euch!

Hi,

Die Saison beginnt ca.April (siehe http://www.bierkoenig.tv/ ).Ab ca.Mitte Juni beginnt die Hauptsaison, d.h. entweder fahrt ihr vorher (ich z.B.beruflich bedingt vom 23.04.-28.04.) oder nachher, also ab August ;)

Günstig ist relativ: der oben genannte Zeitraum kostet mich ca.250€ + Hin-&Rückflug (70€) - wenn das billig für dich ist :)).Geht aber auch noch billiger, aber dadnn bist du meistens nicht am Ballermann 5 oder 6 sondern weiter entfernt ;)

LG

Wo für ein Hotel? Ihr kommt so wieso nicht zum Schlafen. Da gibt es auch billige Hostals. Mal Google bemühen.

da braucht ihr gar nicht hin fliegen, weil nämlich saufen seit kurzem dort verboten ist.

Wieso wollt ihr euch denn so etwas antun???? Da lachen euch danach nur alle aus .....

Was möchtest Du wissen?