Urlaub auf Gran Canaria? Junge Leute 18-20?

3 Antworten

Du wirst immer junge Leute in diesem Gebiet finden - überhaupt, wenn du in den Herbstferien fährst

In dem Zeitraum den du genannt hast, sind meiner Meinung nach mehr ältere da. Aber es gibt auch 20jährige spaniererinnen ;). Kann Playa nur empfehlen.

okay :) ja spanierinnen sind ja auch nicht schlecht :D kann ich meine spanisch kenntnisse mal auffrischen xd :D

0
@Miami92

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß, da kannste prima Party machen :)

0

NÖ, die schwulen und lesben sind alle in Köln, und die fühlen sich wohl da. Wenn mir irgendwann mal jemand ne Bombe schenkt werf ich die auf Köln ab dann sind wir schon mal ein gefährliches virus los :-D

haha :D schick die auf den Mars :D

0

Wo kann man in Playa del Ingles (Gran Canaria) Windeln für Erwachsene kaufen?

Wo kann man in Playa del Ingles (Gran Canaria) Windeln für Erwachsene kaufen ???

und was kosten die dort ?

...zur Frage

Suche BIC Nummer der Banco Santander in Playa del Ingles/Gran Canaria, bitte um Hilfe

Kann mir jemand die BIC Nummer der Banco Santander in Playa del ingles/Gran canaria geben? Habe schon im Netz gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Brauch diese Nummer für eine Überweisung. über hilfreiche Antworten freue ich mich.

...zur Frage

Wohin in Europa fliegen für warmes Wetter und Party?

Hey ab dem 1.10 möchte ich wegfliegen. Ich war dieses Jahr schon auf Mallorca (Sommer) und Gran Canaria (April).

Ich möchte im Urlaub genug Party haben (Discotheken, auch junge Leute), Strand, schönes Meer und der Ort sollte in Europa sein. Mallorca soll es nicht sein (war zu oft da). Dort ist zwar bis Mitte Oktober noch Saison, momentan ist es da noch warm aber wer weiß was ab dem 1.10 ist.

Kommen nur die Kanaren in Frage, da nur dort wirklich Saison ist?

Finde Gran Canaria / Playa del Ingles gut. Im Oktober soll da noch etwas mehr los sein als im April. Und man hat quasi ne Schön-Wetter Garantie.

Was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Urlaubsziel für junges Paar?

Schönen Tag zusammen,

wir- mein Freund und ich, beide Anfang 20- sind auf der Suche nach einem Urlaubsziel für den kommenden Sommer. Letztes Jahr waren wir zusammen auf Mallorca, was uns gut gefallen hat. Sollte erstmal nicht so weit weg sein. Uns kam schon Rhodos/ Kreta oder die Kanaren, vor allem Teneriffa oder Gran Canaria in den Sinn. Wir wissen aber nicht, was jetzt wirklich das passendste ist. Wir würden gerne etwas sehen, sprich nicht nur am Strand liegen, aber dennoch auch Zeit zum entspannen haben. Was könnt ihr uns empfehlen, was hat euch besonders gefallen?

Vielen Dank vorab für Eure Antworten✌🏼😊

...zur Frage

Sparkasse in Playa del Ingles (Gran Canaria)

Hallo,

weiß jemand von euch, ob es in Playa del Ingles oder Maspalomas (Gran Canaria) eine Sparkassenfiliale gibt? Ich habe mir von meiner Rezeption sagen lassen, dass es eine im Yumbo-Center gibt aber ich kann das nicht ganz glauben. Danke im voraus,

lg

...zur Frage

Urlaub in Gran Canaria - Playa del Inglés

hey,

wir fahren insgesamt zu dritt anfang juni nach gran canaria in den urlaub, um genau zu sein nach playa del inglés in das il rondo aparthotel

und ich wollte mal nachfragen ob ihr da schon erfahrungen gemacht habt und wie ihr gran canaria findet und was man dort noch alles machen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?