Urlaub auf Gran Canaria - welches Hotel?

6 Antworten

kann Dir Meloneras/Maspalomas empfehlen. Das ClubHotel Riu Gran Canaria hat mir sehr gut gefallen.

Mehrere Restaurants. Asiatisch, gelegentlich Barbeque oder auch einheimische Küche.

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Kinder, aber die Pools sind so angelegt, dass man auch einen Ruhebereicht hat. Das Hotel hat einen Infinity-Pool, was sehr geil ist. Kinder "dürfen nicht rein", wenn sie aber nicht toben, sagt auch keiner was.

Verschiedene Bars und eine Abendveranstaltung mit wirklich guter Musik sorgen auch für gute Unterhaltung. Im Hotel gibt es eine Disco, von der man aber nicht gestört wird wenn man nicht feiern will.

Lediglich das Standardessen (Buffet zum Frühstück oder Abendbuffet) hat sich schnell wiederholt und wurde "langweilig". Aber dafür gibt es eben die anderen Spezialitätenrestaurants (Reservieren unbedingt frühzeitig!!!)

Hallo,

da kann man nur eine Empfehlung geben. Geh ins Reisebüro. Dort führt man mit dir eine Bedarfsanalyse durch und sucht anhand dieser passende Angebote für dich. Denn nach dem bisschen, was du eingrenzt, bleibt noch eine ganze Menge übrig.

LG, Chris

Ich möchte auch nach Gran Canaria reisen. Habe leider keine Begleitung, und allein kostet das mehr und wird langweilig nach paar Tagen denke ich. Na falls jemand das gleiche Problem hat oder Singles Hotels kennt schreibt mich bitte an.

Was genau bedeutet Halbpension und was Vollpension?

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich AL+ gewohnt und daher meine Frage oben.

Mir ist bewusst, dass bei HP Frühstück und Abendessen dabei ist und bei Vollpension auch das Mittagessen. Meine Frage: Sind die Getränke bei den Mahlzeiten auch dabei?

(Hotel in Gran Canaria)

Zusatzfrage: Wie teuer sind denn die Getränke in Spanien?

...zur Frage

Gran Canaria Urlaub, Empfehlungen?

Hallihallo Mein Freund und ich (beide 20J.) wollen im Sommer nach Gran Canaria fliegen. Da wir da noch nie waren würde es uns interessieren, ob es etwas empfelenswertes gibt? Viel mehr als 1.000€ p.P. möchten wir eigl nicht ausgeben.. Vielen Dank schonmal!!

...zur Frage

Griechenland oder Spanien Urlaub?

Hallo, mein Freund und ich möchten gerne Anfang September in den Urlaub fliegen. Auswahl liegt zwischen Spanische Inseln und Griechische Inseln. Ich war in Griechenland schon oft, jedoch nur am Festland, und war nicht sehr begeistert. Hab dadurch bisschen Angst enttäuschtvzu werden wenn ich das so sagen kann.Hätte wer paar Tipps für mich? ich weiß gar nicht welche Insel schön sind, da ich mich nie damit beschäftigt habe.
Wir würden gerne einen Strandurlaub machen und Abends gerne in die Stadt wo man evtl. einen Cocktail trinken könnte und wo es viele Restaurants gibt. Spanien war ich einmal in Gran Canaria war auch sehr schön. Ideen? Tipps? Ratschläge? bin sehr dankbar
Liebe Grüße

...zur Frage

Urlaub in Gran Canaria - Playa del Inglés

hey,

wir fahren insgesamt zu dritt anfang juni nach gran canaria in den urlaub, um genau zu sein nach playa del inglés in das il rondo aparthotel

und ich wollte mal nachfragen ob ihr da schon erfahrungen gemacht habt und wie ihr gran canaria findet und was man dort noch alles machen könnte.

...zur Frage

Horrorurlaub! Wer hat schlechte Erfahrungen mit einem 4 bis 5 Sterne Hotel (Gran Canaria) gemacht?

Hat jemand schlechte Erfahrungen mit einem 4-5 Sterne Hotel gemacht?

...zur Frage

Trotz Armut so vielen transsexuelle auf Gran Canaria?

Hallo. Ich wollte demnächst in den Urlaub auf Gran Canaria. Da eine bekannte schon dort war berichtete sie mir unter anderen auch das dort c.a 70% Schwule und transsexuelle seien. Sie ist es selbst also voraus ich habe nichts gegen solche Menschen. Dennoch frag ich mich wieso dort so viele Transsexuelle Leben da es doch auch eine sehr arme Insel ist. Kostet so eine Operation nicht sehr viel Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?