Urlaub auf der Dominikanischen Republik?

2 Antworten

Ich habe da mal Urlaub gemacht. Und der war Mega super. Wir haben allerdings nicht viel unternommen, mehr gefaulenzt ;)
Besondere Tiere haben wir jetzt nicht gesehen!
Nur es war halt so, kaum waren wir aus dem Touristen Gebiet draussen war es eine andere Welt. Sehr viel Armut, viele Kinder die auf der Straße bettelten usw. Das hat mich sehr viel zum Nachdenken gebracht :( ist aber in sehr vielen Ländern so.
Was ich Dir nicht empfehle eigene Touren zu machen. Mir wollte jemand meine Handtasche weg reißen, hat es aber nicht geschafft und da mein Mann sehr groß und kräftig ist, hatte ich da keine Probleme mehr, der hat sofort das weite gesucht. Und wurde dann gesagt das dies mit einem Reiseführer wahrscheinlich nicht passiert wäre.
Ich an Deiner Stelle würde im Reisebüro nachfragen, ob da was seriöses Angeboten wird.
Es gibt dort auch Leute die da wohnen auf den Straßen rum laufen und Dir ne kleine Führung durch die Stadt geben. Aber dies ist oft nur reine Abzocke!

Einen wunderschönen Urlaub :)

Was möchtest Du wissen?