Urlaub auf den Malediven: Wohin am besten und wo am besten buchen?

3 Antworten

Welches Hotel das Beste ist ist irrelevant.... wenn du schon Preisschwankungen von 300 Euro bemerkst....es gibt auf den Malediven Hotels in denen du locker 10000 Euro + pro Nacht ausgeben kannst :-) ...also brauchen für das für EUCH Beste. Wann willst du hin? Was ist euch wichtig? Wieviel pro Kopf soll maximal ausgegeben werden? Und wie lange möchtest du bleiben? Ich kann dir die(preiswerte) Eriyadu Insel empfehlen. Ursprünglicher Malediven Urlaub ohne großen Luxus ABER mit perfektem Unterwasserleben und Traumstränden - UND winzig kleine Insel (ich liebe das!)

Hallo,

Geh doch mal in ein Reisebüro und lass dich beraten.

Welches Hotel hast du eigentlich gefunden???

Wie bucht man als minderjähriger ein Hotel - muss man für erwachsene buchen?

Hallo, meine Freunde und ich wollen im Sommer in eine andere Stadt und Urlaub machen. Wir sind minderjährig. Unsere Eltern sind alle einverstanden, nur wissen wir jetzt nicht, ob wir das Hotel als erwachsene buchen sollen? Ich habe auf Google und anderen Seiten geguckt, aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dankeschön!

...zur Frage

Halloole, will mir ein Urlaub buchen mit Flug, Hotel und einen Transfer. Seiten?

Wie es bereits oben steht will ich mir einen Urlaub buchen, aber finde keine passende internet seite. Meine voraussetzungen sind Flug, Hotel und das wichtigste ein Transfer vom Flughafen ins Hotel. Gibt es da paar gute seite die ich nicht kenne. ihr würdet mir sehr damit helfen wenn ihr paar gute seiten verschlägt. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Malediven Urlaub mit Hund

Mein Freund und ich haben vor dieses Jahr auf den Malediven unseren Urlaub zu verbringen. Wir haben einen kleinen Hund ( Yorkshire terrier ). Auf allen Seiten zum buchen steht nichts ob ein Hund im Hotel erlaubt ist oder nicht. Kann mir jemand eine Seite schicken in der man es nachlesen kann? Wo einfach schon bei den Hotelinfos drinn steht ob Hund erlaubt oder verboten ist.

Danke =)

...zur Frage

Strandurlaub in der Karibik oder Malediven - Entspannung - luxus?

Hallo,

wir würden gerne zwischen März und Ende April 2019 als Paar(24J. Und 25J). in die Karibik z.B. Dom. Rep usw. oder auf die Malediven fliegen.

Kann jemand sehr gute Hotels empfehlen die Entspannung, Service, gutes Essen und allgemein einen wunderschönen Urlaub liefern? Sollte ein 4 oder 5 Sterne Hotel sein, direkt am Strand und ohne nervige -laute Musik am Strand.

Preisliche Vorstellung liegt bei ca. 2400€ p.p.

Ich danke euch im Voraus.

...zur Frage

Malediven Urlaub günstig?

Ich möchte mit meiner Freundin auf die Malediven mind 12 Nächte ... wir haben aber nur 3000 Euro insgesamt hat jmd eine Idee wie wir trotzdem dort hin fliegen können

...zur Frage

2 Wöchiger Urlaub auf den Malediven - Kosten p.P?

Hallo, Ich habe vor bald ein Urlaub auf den Malediven zu verbringen.. Es wird wahrscheinlich im September sein.. Wie viel sollte man denn für eine Pauschal-Reise einrechnen, wenn man ein Hotel hat, welches wirklich schön ist und mindestens 4 Sterne hat ? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?