Urlaub auf dem Bauernhof mit Kindern - was einpacken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

unbedingt "Dreckkleidung"...da gibt es so tolle Überhosen etc. wo man mit Lust und Wonne im Gatsch wühlen kann und Gummistiefel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nich so schicke Sachen, pack für deine Kinder vor allem Anziehsachen ein, mit denen sie sich auh mal bedenkenlos auf den Boden setzen können - auf dem Bauernhof werden sie sicher schnell schmutzig. Auch Badesachen einpacken, bei dem Wetter... Auf jeden Fall würde ich auch an sowas wie Spiele denken. Abends wird es vielleicht das eine ode randere mal langweilig, so kann man sich optimal zusammen mit den Kindern die Zeit totschlagen.

Kommentar von Zwuckelle
05.07.2011, 12:16

Auf dem Bauernhof wirds nieeeeeee langweilig :-)

Ich habe es als Kind geliebt!

0

Auf alle Fälle die Gummistiefelchen nicht vergessen! Und Mückensalbe und Mückenabwehr fürs Schlafzimmer (f. Steckdose z.B.). Robuste Kleidung ist immer angebracht. Viel Spass, schönen Urlaub! Gruß gigunelsa

Gummistiefel, Fotoapparat, Regenjacke, Sachen, die dreckig werden dürfen, Badesachen.

Ich bin in einer Bauernschaft groß geworden. Ich kann nicht sagen, dass wir irgendwas weniger hatten, als andere...

Aber nimm mehr alte Klamotten mit als neue ;)

Alte Klamotten, Gummistiefel, ausreichend Wechselkleidung, Mückenspray, Zeckenspray, je nachdem ob ihr auch viel in Wald und Wiese seid.

Gummistiefel waren bei meinen Kindern äußerst wichtig

Windeln(zur Sicherheit)

Was möchtest Du wissen?