"Urlaub auf dem Bauernhof" entweder Bodenseeraum, Allgäu oder Österreich. Eure Empfehlungen, bitte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wir waren vor zwei Jahren mit unserer damals einjährigen Tochter zwei Wochen in Balderschwang, Nähe von Oberstdorf, allerdings oben in der Bergen, kurz vor der Grenze zu Österreich (ca. 8 km nach Österreich, eine Autostunde zum Bodensee über Bregenz, 25 Minuten nach Obermaiselstein).

Geniale Ruhe & tolle Frischluft! Dafür außerhalb des Ortes immer ein paar Meter mit dem Auto, mindestens eine halbe Stunde, bei kurviger Passanfahrt.

Himmlische Ruhe, Restaurants im Ort, Wandermöglichkeiten, allerdings oftmals steile Einstiege in die Wege. Sehr schöne Ferienwohnungen, Brötchenlieferung durch die Gastwirtin:

http://www.alpenroesle.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?