Urlaub auf dem Bauernhof - mit Kind

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

am bodensee ist es schön, man hat dann den bauernhof und wenn man glück hat noch in der nähe den see, wo man sich abkühlen kann. oder im elsass in frankreich ist es sicher auch schön. mit nachbarländer muss man allerdings aufpassen, dass die auch gut deutsch können, sonst kann sich dein patenkind vielleicht garnicht mit den leuten verständigen.

Ich habe mal eine Weile auf einem Bauernhof gelebt. Das der ist in der Nähe von München, respektierlich, Wolfrathshausen. Dort gibt es Zimmer und ein-zwei Ferienwohnungen zu mieten. http://www.bayregio.de/gastgeber/hormeierhof

Für Kinder wirklich super!

"Urlauf auf dem Bauernhof"

" Raus aufs Land"

in diesen Büchern findest Du sämtliche Ferienhöfe aus Deutschland, Preise und alles was Du brauchst

also ab in den Buchladen

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten, ich habt mir schon ein wenig weiter geholfen:)

Wäre eine schöne Sache für das Kind !

Was möchtest Du wissen?