Urlaub an einem schönen Ort 3oder5?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du schon die Möglichkeit dazu hast ganze 5 Wochen Urlaub zu machen solltest du sie auch nutzen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
05.06.2016, 23:27

naja ich muss schon sin bisschen Hälfen

0
Kommentar von Miau123Wuff
05.06.2016, 23:31

Wobei helfen?

0
Kommentar von Girlloveboy
05.06.2016, 23:33

kochen abwaschen boot reparieren wir haben einen festen campingplatz

0

Also ich würde 3 Wochen nehmen. Kommt halt dann auch noch drauf ich hoffe halt das du in denn Ferien gehst dann kannst du noch was anderes machen in den Ferien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
05.06.2016, 23:35

Mir gefählt es da allerdings sehr Gut letztes mal hab ich mich ganz oft einfach an den leuchturm gesetzt und gechillt

0
Kommentar von Manueldermanuel
05.06.2016, 23:37

Ja dann kommt es halt auch wieder drauf an kennst du da garkeinen

0

3 Wochen sind vollkommen ausreichend.
5 Wochen war ich auch mal im Urlaub, aber nur mit gleichaltrigen. Außerdem habe ich dort auch gearbeitet. War mal 3 Wochen auf gran canaria und mir hätten sogar 2 Wochen locker gereicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
05.06.2016, 23:31

Ich muss meinen bekannten dann auch helfen und ich war auch schon mal 5 wochen da aber da war ich kleiner und mein brudi war dabei Wie haben einen dauer Campingplatz

0

Das macht dann ganz alleine doch kein bock, ich würde mit jmd zsm 5 wochen verreisen.Wäre doch nice;)
Aber es ist ja dein Urlaub, musst dich also selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
05.06.2016, 23:36

Ich war schon mal alleine da es geht eigentlich voll

0

Ich wurde persönlich 3 Wochen nehmen.Denn am Ende gefällt es dir vielleicht doch nicht so gut.

LG Hope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
05.06.2016, 23:29

Mor gefählt es da immer wir sind jedes jahr da ,dieses war ich schon 2 mal da

0

Was möchtest Du wissen?