urlaub an der playa de muro ,erfahrungen?

2 Antworten

also direkt am strand wo wir waren gabs nur bananaboot, parasailing und sowas aber kein motorboot... aber am port de alcudia müsstet ihr sowas bestimmt finden oder einfach in dieser touristeninfo (neckermann) fragen... da wurde sowas angeboten ansonsten lag bei uns im hotel an der rezeption noch einiges übers wandern u. bootfahren aus ;))

cool! danke :-)

0

Hey :)

ich war vor 3 wochen zum zweiten mal an der playa de muro und es war richtig schön... :)) es gibt viele souvenirgeschäfte&restaurants an der hauptstraße (wo auch unser hotel war) ... die hautpstraße war zwar bissl. mehr befahren, aber daran gewöhnt man sich...(denke das es ende oktober nicht mehr so sehr sein wird)

wenn ihr einen strandurlaub plant ist es wirklich der perfekte ort ;)) etwas störend empfand ich die uhrenverkäufer&massageleute am strand...

empfehlenswert wäre z.b. das restaurant DAKOTA, dort wars echt spitze (y)

die busverbindung in richtung can picafort (PARTY!!!) oder richtung port de alcudia war auch okay, die busse fahren alle viertel stunde und sind auch seeehr preisgünstig ;))

hoffe das reicht euch erstmal& gaaanz viel spaß auf mallorca

danke für den tip:-) auf party haben wir eig. keine lust,sondern eher boot fahren ,wandern etc. kennst du da zufällig ein bootsverleih,also so kleine motorboot,weil ich hab keinen bootsschein :-)

0

Was möchtest Du wissen?