Urlaub an der Ostssee gebucht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, Du kannst den Urlaub auf keinen Fall stornieren.

Dass es keinen Sinn machen soll, dort Urlaub zu machen, ist Dein ureigenstes Problem. Auch bei schlechtem Wetter kann man an der Ostsee sehr sehr viel unternehmen. Richtige Kleidung solltest Du jedoch dabei haben. Tipps für Unternehmungen bei Schlechtwetter:

  • Spaziergänge (Regenklamotten)
  • Hallenbäder
  • Museen
  • Schwimmen im Meer geht auch bei Regen, in einem Strandbad kannst Du Dich sogar im Trockenen umziehen
  • Shopping
  • Sightseeing...

Stornieren darfst meines Wissens sogar ohne Angabe von Gründen, Du mußt lediglich die Stornogebühren bezahlen. Die Höhe dieser Kosten ist abhängig von der Zeitspanne zwischen ursprünglich gebuchtem Urlaubsbeginn und dem Datum der Stornierung. Nähere Informationen findest Du in den Buchungsunterlagen.

Es gibt im Urlaub kein schlechtes Wetter,sondern höchstens die falsche Kleidung.

Wenn du stornierst,entstehen dir unnötige Kosten.

Ich glaube auch nicht,dass du wegen schlechten Wetters den Urlaub stornieren kannst. Wer kann was für schlechtes Wetter? Außerdem ist es eigentlich selten schlechtes Wetter,du hast dann nur die verkehrte Kleidung oder die falschen Ideen für dieses Wetter. Die Ostsee bietet so viele abwechslungsreiche Möglichkeiten,selbst wenn nicht die Sonne scheint...

Klar darfst Du das stornieren. Nur Du wird eine Vertragsstrafe zahlen.

Außerdem gibt es dort ab Dienstag bestes Sommerwetter. Sonne blauer Himmel und über 20°

Aber auch bei schlechtem Wetter kann man an der See immer etwas anfangen. Wir haben eben die gelben Ostfriesennerze und Gummistiefel. Aber wirst Du gar nicht brauchen.

Der Veranstalter kann doch nichts für das Wetter. Das ist dein eigenes Risiko. Du kannst stornieren, mußt aber die Kosten selber tragen

nein - das kannst du nicht -- wenn du stornierst, entstehen dir kosten

Nein, das schlechte Wetter ist kein Grund zum stornieren. Okay, abgesehen von Wirbelstürmen und dergleichen.

So ein Quatsch!

An der Ostsee kann man bei jedem Wetter Spaß haben. Eine Stornierung wäre völliger Unfug.

Was möchtest Du wissen?