Urlaub am Meer: was ist besser Luftmatratze oder die neue Seehängematte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du besser in Spanien kaufen. Übrigens ist an der spanischen Mittelmeerküste gerade eine Quallenplage (so wie fast jedes Jahr). Aber dieses Jahr so feuerquallen. Es gibt schon Quallenschutzanzüge zu kaufen. Wäre vielleicht eine bessere Investition

Die Hängematte klingt lustig, aber für das Meer sicherlich eher ungeeignet und eine ständige "Hampelei", wenn z.B. kleine Wellen in Strandnähe vorhanden sind.

Ich würde einfach vor Ort eine Luftmatratze kaufen. Hat in meinen letzten Urlauben nie mehr als 8€ gekostet und meistens hab ich eine geschenkt bekommen von Leuten, die abgereist sind und noch eine Luftmatrazte übrig hatten...

Wie viel km/h sind 1 PS ungefähr für einen Schlauchbootaussenborder?

...zur Frage

Könnt ihr die Gegend um Málaga für Bade-Familienurlaub empfehlen bzw wo ist es am besten dort?

...zur Frage

gute & günstige camping plätze am see?

hey leute (:

ich würde gerne mit meinen beiden mädels ( alle mann 16) irgendwo in deutschland campen (; udn da wollte ich mal frgen ob jemand uns campingplätze empfehlen kann, die gut (sauber & recht neu, see oder stadtnähe bzw schnelle anbindung) sind und relativ günstig? am see wäre gut aber auch am meer oder so. das wichtigste ist für uns aber, dass man da was erlebt. also wäre in nähe einer größeren stadt auch nicht schlecht. nur see wäre uns eben am liebsten. es wäre klasse, wenn auch irgendwas zu, feiern in der nähe wäre bzw viele jüngere leute auf dem platz sind, da wir auch gerne neue leute kennen lernen wollen.. hat jemand gute tipps aus eigener erfahrung? oder weiß jemand wo man eine gute übersicht findet? es steht aber auch noch die frage im raum ob wir überhaupt so weit weg fahren, wegen unseren eltern, falls irgendwas sein sollte. in der nähe von NRW ware also auch nicht schlecht.. wir haben schon von ein paar freunden gehört, dass der biggesee sehr schön sein soll? war da schon mal jemand?

danke für eure hilfe (;

...zur Frage

Spanien urlaub im Mai?

Kann man in den Pfingstferien auf den Kanaren Urlaub machen? Also ist das Meer zu dieser Zeit schon warm genug zum Baden? :)

...zur Frage

wollte mal ein krassen Urlaub machen im Juli.und wollte mit meiner Mofa von Deutschland nach Spanien fahren über Strassburg.?

wollte mal ein krassen Urlaub machen im Juli.und wollte mit meinen Mofa Roller von Deutschland nach Spanien fahren.über Strassburg wie viele Tage würde es dauern biss ich in Spanien am Meer bin..Start ist in Düsseldorf.

...zur Frage

Ist es besser in Kroatien oder Spanien Urlaub zu machen?

Hallo wir wollten in den Sommerferien Urlaub machen aber wir können uns es nicht enscheiden .Mein Vater wollte schon immer nach Kroatien. Mein Bruder will auch Kroatien. Meinen Schwestern ist es egal. Mein kleiner Bruder auch. Nur meine Mama will nach Spanien. Ich will irgendwie auch Spanien aber ich weiss es nicht was ist besser also Spanien Barcelona oder Mallorca oder Kroatien Split

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?