Urlaub am Meer, Surfen und Ausreiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In St. Cyprien-Plage am Mittelmeer gibt es beides. Der Ort liegt ganz im Süden am Fuße der Pyrenäen. Eine Schule für Kite-Surfen befindet sich am Ortseingang. Der Strandabschnitt ist für das Surfen freigegeben. Ich meine, dass man dort auch Windsurfen kann. Außerdem hat St.Cyprien-Plage ein Centre Equestre, wo man an tollen Ausritten teilnehmen kann. Dazu muss man aber schon reiten können, das ist nichts für Anfänger. Es wird in allen drei Gangarten geritten. Wer mit ausreiten will, muss vorher eine Reitstunde buchen, damit die Reitlehrer einschätzen können, wie gut das reiterliche Können ist und welches Pferd sich für den Reiter am besten eignet.

Wincarloc 11.03.2014, 11:53

Man sollte, um an den sportlichen Aktivitäten teilzunehmen, Französisch oder hilfsweise Englisch sprechen können. Mit Deutsch kommt man i.d.R. nicht allzu weit. Spanisch wird auch gelegentlich verstanden.

Ach ja, natürlich gibt es einen langen Sandstrand und einen tollen Hafen, an dem abends viel los ist!

0

Wenn Du genügend Geld hinlegst, kannst Du das an sehr vielen Stränden der Welt haben.

Greater 05.03.2014, 15:37

Tatsächlich?;) preislich muss man noch gucken aber erstmal würde ich mich über konkrete Orte sehr freuen .

0

Was möchtest Du wissen?