Urlaub am Meer, aber wo in D oder NL?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In den Niederlanden gab es mal in Nähe zum Meer das "Bobbejahnland" in der Nähe von Scheveningen. Schaue mal im Netz nach, ob es diesen Freizeitpark dort noch gibt.

Dieser hier KÖNNTE es ( nun unter anderem Namen ) sein :

http://www.duinrell.de/ferienpark/freizeitpark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.hvidbjergstrand.de/  

Moin, seht euch mal ganz in Ruhe diesen Campingplatz mit Hüttenurlaub an.Es ist wirklich alles vorhanden und der Strand ist ganz toll. Auch wenn es in  Dänemark liegt, kann ich es wirklich empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Dschungelland vom Weissenhäuser Strand. Wir waren zwar stets nur als Tagesgäste dort, sind aber immer wieder neu begeistert. Wenn Du glaubst, Dich als Erwachsener ausruhen zu können, hast Du Dich getäuscht. ;-) . Mitmachen ist angesagt, und das nicht zu knapp.

Die direkte Lage am Meer ist klasse und die Umgebung bietet auch viel.

Ich denke, wenn Geld keine große Rolle spielt, ist man dort sehr gut aufgehoben.

Ansonsten kann ich Dir noch die Feriendörfer von Landal empfehlen. Die haben auch fast alle Schwimmbad und Indoorspielplätze inclusiv. Zudem auch tolle  (Freizeit-) Angebote für die ganze Familie.

Viel Spaß beim Stöbern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir pauschal mal empfehlen dir dir die Ostfrisischen Inseln anzugucken.

Zum Beispiel Borkum.

Da gibt es endlose Sandstrände zum Buddeln und spielen. Oder wenn das Wetter schlechter ist ein Erlebnisbad, ein Spielhaus oder ein Aquarium. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Holland gibt es eine Stadt namens urk
Super schön und dort ist ein kleiner Strand ! Wirklich super schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dank euch. Werde es mir mal alles anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?