Urlaub am Gardasee mit 15? Kann ich das oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Eltern haben Recht!

du bist 15. deine eltern fällen jede entscheidung die dich betrifft. ergo: nein, das wird nix

Jaa aber wenn ein 18 Jähriger Kumpel dabei ist der für mich die Verantwortung übernehmen würde. Der das sogar sicherlich machen wird.

Hätten meine Eltern immer noch ein gutes Argument mich gehen zu lassen wären doch bloß drei Tage nicht mehr

0
@SkaCrew

ich schätze nicht, dass dein kumple wirklich verantwortung übernehmen kann. ich kenn ihn nicht, aber warum will ein 18jähriger einen 15j. mitnehmen?ihr werdet eh nur saufen und kiffen (unterstell ich jetzt9 und deine eltern sind wohl auch nicht dumm.

0
@DeinName87

Also Kiffen ist nicht unser fall und Saufen auch weniger. Wir wollen nur ein Wochenende zu 5 unternehmen und das halt am Gardasee.

Und der 18 jährige ist einer meiner besten Freunde mit dem ich immer was unternehm der mich aus jeder sch.... rauszieht oder andersrum.

0
@SkaCrew

ja da haben wir es doch. wenn er dich aus der schei*e holen muss, wirst du dementsprechend in den augen deiner eltern zu unreif für den urlaub sein

0

Da gibt es nichts zu überreden. Du bist zu jung.

Was möchtest Du wissen?