Urlaub am Gardasee - evtl. im Mobile Home?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich persönlich war schon des häufigeren im südlichen Teil des Gardasees. In Peschiera del Garda  gibt es die Anlage Bela Italia. Dort gibts alles . Sowohl Hotel wie auch Stellplätze für Wohnmobile als auch für Camper. Verona ist nur ca 30 km entfernt. Auch lohnt sich von dort ein Ausflug nach Mailand z.b. oder nach Venedig. Alles innerhalb von 1,5 Autostunden oder auch mit der Bahn(  vorallem für Mailand sehr zu empfehlen ) gut zu erreichen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich kann mich nur anschliessen. Peschiera ist gut gelegen. Ausflüge nach Verona kann man sehr gut mit dem Regional Zug machen. Man ist etwa 17 Minuten unterwegs und für Ca. 3.60 recht günstig. Zum übernachten gibt es noch diese Möglichkeiten die ich kenne Campingplatz del Garda und Villagio dem Garda und den Campingplatz Butterfly er ist etwas kleiner und besitzt auch nur einen kleineren pool.

Schaut mal unter www.Goller4camping.de da findet ihr bestimmt was.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?