Urlaub als zwei Freundinnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Gardasee

  2. Sölden
  3. Barcelona
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja jetzt nicht wie alt ihr seid, aber mein Freund und ich sind letztes Jahr mit dem Auto nach Italien gefahren. Wir haben nur die erste Nacht gebucht und den Rest haben wir spontan gemacht, sind dann allerdings einen Tag früher gestartet. Sprich, wir sind einfach drauf losgefahren und haben über Trivago geschaut ob irgendwo in der Nähe ein günstiges und für uns passendes Hotel frei ist. Das hat bei uns eigentlich super geklappt, man hat was gesehen vom Land und hatte doch Erholung. Wir haben diverse Stops in verschiedenen Städten gemacht.

1. Nacht: Trentino (spontan vor Ort über Trivago gebucht, weil wir nicht mehr fahren wollten)
2. + 3. Nacht: Lonato del Garda (da hatten wir die erste Nacht über AirBnB was gebucht, war eigentlich als erster Tag gedacht und die zweite Nacht haben wir gezeltet)
4. Nacht: Verona (auch vor Ort über Trivago)

War alles ganz relaxt und entspannt, sind losgefahren wann wir wollten und haben Pause gemacht wann wir wollten. Kann ich nur empfehlen, vor allem für eure Preisklasse. Ich denke All Inclusive oder für ein schönes Spa zahlt ihr auch locker 500 Euro.

Nächste Woche fliegen wir nach Marrakesch, zahlen 460 Euro (Flug, Transfer, Übernachtung mit Frühstück).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schaut mal bei den griechischen Inseln nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barcelona ist toll, Sightseeing und Strand kombiniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Travelbird, Urlaubsguru & Urlaubspiraten, Groupon Reisedeals. Die sind alle bezahlbar :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?