urlaub alleine mit freunden ab 13?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Also ich bin auch mit meinen Beiden Freundinnen in den Urlaub an die Ostsee gefahren ( sind nur wenig älter als ihr) Ich würde dir aber raten sucht euch eine Jugenherberge , denn alleine ins Hotel dürft ihr nicht ebenso wie ins ferienhaus. Und in der Jugenherberge Gibt es direkt essen Was ihr aber nicht wahrnehmen müsst :) Und ihr seit auch komplett frei in euren Entscheidungen. Außerdem ist es wesentlich billiger... Wo wolt ihr denn genau hin ? Wir haben auf der seite gute jugendherbergen gefunden : http://www.jugendherberge.de/?gclid=CM6n49D2mb0CFTCWtAodJF4AGA hoffe ich konnte euch helfen xx CookieMonster89

Es gibt Anbieter von Jugendreisen, die auch für euer Alter Reisen organisieren. So seit ihr gleich in einer Gruppe mit anderen Jugendlichen unterwegs.

Macht in dem Alter doch lieber eine Ferienreise mit einer Jugendreiseorganisation anstatt wirklich komplett allein dorthin zu reisen.

Was möchtest Du wissen?