URLAUB: Ägypten/Hurghada August 2016?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielen lieben Dank für die sehr hilfreichen Informationen und Hotel Darstellungen, denke wir haben keinen Fehler gemacht mit der Buchung und freuen uns nun riesig auf den Urlaub am 14.08.2016 in Hurghada :-)

WIR HÄTTEN ABET DOCH NOCH FRAGEN:

Und zwar geht es um folgendes, Ausflüge in Hurghada etc. (Wüste Safari, tauchen, Kultur)

Welche Anbieter sind Vorort zu empfehlen, bei welchen sollte man auf keinem Fall buchen. Am besten im Hotel oder bei außerhalb externen Anbieter ???

Wer kann uns da noch weitere und hilfreiche Tipps, Informationen geben !!!

Wir danken jetzt schon sehr für eure Hilfe

Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alf Leila wa Leila Resort kann ich nur wärmstens empfehlen.

Ich habe sehr lange in Ägypten gelebt und bin eigentlich jährlich 4-5 mal dort. Lasst euch von den Medien nicht verunsichern. Ägypten ist sehr sicher und wunderschön. Kontrollen an den Flughäfen sind sehr gut und man fühlt sich eigentlich rundum sicher. 

Ihr verpasst etwas, falls ihr nicht fliegen solltet. 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich nur anschließen, Jungle Aqua Park ist wirklich klasse! Wir selbst waren vor 2 Wochen im Steigenberger Aqua Park, dies kann ich ebenfalls empfehlen ...

Und wie schon gesagt wurde, ich würde mir nicht solch Angst machen lassen, mit dem was die Medien bringen ...

Passieren kann ein überall was...
Viel Spaß euch und im August schönen Urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ka
2. Man kann einen Sonnenbrand bekommen.
Man kann sich einen Magen-Darm-Infekt einfangen.
Links ist Wüste, rechts ist Meer.
In der Wüste kann man verdursten, im Meer kann man ertrinken.

Bürgerkrieg ist nicht in Ägypten.
Terrorgefahr besteht überall auf der Welt.
Schönen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?