Urlaub Ägypten! Welche Gefahren gibt es?

4 Antworten

Im Meer gibt es giftige Fische z.b. Feuerfisch oder Blaupunktrochen, aber keine Angst,  die hauen eher ab, wenn du ihnen zu nahe kommst. Die Korallen können auch giftig sein, am besten nicht anfassen. Ich schnorchel hier fast jeden Tag und mir ist bisher nichts passiert. 

Gruß, Frank 

Häufigste Gefahren:
- Sonnenbrand
- Magen-Darm-Infektion

Welche Gefahren aus dem All könnten uns gefährlich werden?

...zur Frage

Ich wurde vergewaltigt! HELFT MIR

meine eltern sind ohne mich in urlaub gefahren weil ich nicht nach ägypten wollte. deshalb bin ich seit gestern abend bei einem guten bekannten von uns . es ist ein mann ca 40 jahre .ich war abends duschen und hatte abgeschlossen. als ich grade ich der dusche war hörte ich dass die tür von AUSSEN aufgeschlossen wurde. der bernd kam hinein und ich war total schockiert denn ich war ja nackt! oberpeinlich. ich stand immernoch inder dusche und dann sagte er: na du süßes ding! dann kam er zu mir IN die dusche und ich konnte nicht raus!!! ich war soooooooo geschockt und total verunsichert und angst hatte ich auch noch vor ihm.er begann mir an den brüsten zu kneten und ich versuchte mich zu befreien und ich schrie aber es half nix.er fasste mich überall an mir war total schlecht. er zog sich aus und ich MUSSTE seine penis anfassen und lecken !!! das war sssoooo ekelhaft!! es tanzte an mir und schließlich ist er dann in meine scheide eingedrungen was für mich sehr schmerzhaft war... dann ist er wieder gegangen. ich hab danach dann doch bei ihm geschlafen denn was blieb mir anderes übrig??meine eltern sin ja für 10 tage in ägypten. ohne handy. aber ich wills ihnen auch nicht sagen aber was kann ich tun?? heute morgen war er ganz normal aber ich hab angst dass er das wieder tut.. HELFT MIR!!!

...zur Frage

wellensittich packen und krallen schneiden

bei einem von 2 wellensittichen müssen die krallen geschnitten werden die fragen die sich mir dabei stellen sind. 1. kann ich ihn so halten das er auf dem rücken liegt? 2. welche schere? (kleine nagelschere oder irgendwas spezielleres?) 3. ist es normal es er kaum wiederstand leistet? (er ist ca. 1,5 jahre alt) 4. bei der anderen (2,5 jahre alt) ist keine kralle schief wie kann es dann passieren das eine kralle schief wird?

...zur Frage

Ägypten - Hotels Hurghada - Wer hat Empfehlungen?

Hallo,

meine Freundin und ich möchten im August gerne nach Hurghada fliegen. War jemand von euch in den letzten 2/3 Jahren mal dort? In welchem Hotel wart ihr? Ich habe so ein paar in die ''engere'' Auswahl genommen:

Albatros Palace Resort & Spa

Aqua Vista Resort & Spa

Stella Makadi Beach Resort

Beach Albatros Resort & Spa

Sol Y Mar Makadi Sun

Beach Albatros Garden

Vielleicht war hier jemand von euch in einem von diesen Hotels? Freue mich auf eure Erfahrungsberichte & Empfehlungen.

Euer Paulchen

...zur Frage

Kleines Tierchen im Bad. Welches ist es?

In unserem Bad schlängeln(oder kriechen wie man das halt so macht wenn man keine Beine hat) manchmal kleine schwarze Tiere rum. Sie sind wirklich winzig und die Form wie ein Regentropfen. Sie sind nur etwas schmaler und länger. Sie haben vorne 2 Fühler. Wisst ihr was das ist? Bitte gibt mir eine Antwort. Vielleicht habt ihr sowelche Viecher ja auch schon mal gesehen und wisst was das ist? Sie verstecken sich immer in schwarzen Rillen das heißt sie können sehen! Die Dinger sind soo ekelhaft, aber ich möchte sie nicht anfassen vielleicht sind sie ja auch giftig. Naja, danke für euer Verständnis und danke für Antworten!! Schaut mal bei meinen anderen Fragen vorbei brauche dringend Rat. LG

...zur Frage

warum sehen die ägyptische Götter aus wie Tiere?

wir haben ein Projekt über den alten Ägypten und dabei ist die frage warum sehen die alte Götter aus Ägypten aus wie Tiere???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?