Urlaub abnehmen Form halten verbessern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab so viel zu dem zu sagen aber ich glaube das hauptproblem ist wie immer Dieten und Work outs.. Ich habe 10kg in 2 Monaten verloren- alles nur Fett also was ich sagen werd ist 100% wahr und machbar. Du musst dich halt echt durchbeißen und extrem dran bleiben!!! So richtig! Ich schau mir immer Bilder von Mädchen an, wie ich auch aussehen will!

DIET - alsoo grundsätzlich heißt ja diet nicht gleich du darfst kein Zucker oder keine Brot essen. Du musst auch keine extra Wünsche oder sowas haben wenn du es nicht peinlich oder so für dich machen möchtest, aber auf seinen Körper zu achten und fit sein zu wollen sollte dich keined Falls irgendiwe in eine peinliche Lage bringen. Was ich mach, ist wirklich keine Süßis, keine Softdrinks- nur Wasser. Gut Frühstücken (Mach dich voll für den Tag) und dann spät Mittagessen (nochmal etwas Power) und dann wars das auch mit dem Essen. Grundsätzlich wenn du unter 1200kcal pro tag bleibst verlierst du richtig viel fett! Und dann solltest du auch möglichst gesund und bedacht essen. Vollkorn, kein Fett, sowas halt! Ich mach dass jetzt schon 4 Monate lang und es macht echt total tolle sachen mit deinem Körper. Du kannst auf jeden Fall auf diesen Weg mindestens 2kg abnehmen bis du fliegst.

WORK OUT - Was du da sagst über "3 Wochen werden schon nicht so schlimm sein", du verlierst extrem viel muskelmasse innerhalb 3 Wochen. Du glaubst gar nicht wie extrem unfair das ist xd ... Auf jeden fall musst du jeden Tag immer dein Bestes geben. Muskeln verbrauchen Energie, und Energie verbraucht Fett, also Muskeln=Kein Fett. Du darfst niemals aufhören oder zu wenig geben, dann lass es gleich. Du musst täglich Muskeln aufbauen, und irgendwas extrem anstrengendes machen.

Jeder kann abnehmen- aber Fett zu verlieren ist das wirklich schwere. Wasser und muskeln sind gewicht, dass kannst du als abnehmen sehen, aber Fett geht nur wenn du wortwörtlich an deine Limits gehst.

Was möchtest Du wissen?