Urlaub aber hab ein Meerwasseraquarium?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst unbedingt jemand der sich dann darum kümmert , wenn die Nachbarn das machen ist das in Ordnung...

Die Technik mag besser sein aber dennoch muss sich regelmäßig darum gekümmert werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Füttermaschinen... Damit haben wir früher auch immer unsere Fische im Urlaub versorgt... Mit Wasserfilter und Futtermachine hat das immer ganz gut geklappt... Aber es wäre natürlich besser wenn zweimal die Woche jemand kommt und guckt ob alles ok ist und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, achso. Habt ihr guten Kontakt zu euren Nachbarn oder Verwandten vieleicht das kurz ihnen erklären das sie sich drum kümmern, ich habe keine Ahnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte doch deine Eltern darum sich solange um die Tiere zu kümmern :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YannickBecker
20.11.2016, 13:26

Nein ich muss ja mit Ich bin ja 12 Jahre

0

Was möchtest Du wissen?