Urlaub - 2 Hunde - Ferienhaus mit Grundstück

12 Antworten

Guten Morgen, vielleicht sucht ihr ja nächtes Jahr auch wieder ein Ferienhaus, dann kann ich dies hier empfehlen. Ein Ferienhaus in der Bretagne, und zwar in der Bucht von Audierne. Unser Ferienhaus in Plozevet war alleinstehend und ringsum von einer Naturstein-Mauer umgeben. Unsere beiden Hunde (Labrador und Bernersennenmix) konnten auch alleine im Garten rumrennen. Kinder sind dort auch willkommen, es war auch ein Babybett da. Vielleicht schaust du es dir mal an, wenn du noch nichts gefunden hast. 100m zum Atlantik und ungefähr 500m zum ersten Sandstrand. Da wechseln sich lange Sandstrände mit kleinen Kieselbuchten ab Falls du gucken möchtest: http://www.kerblue.de viele Grüße Chanti01 P.S. Haus ist für 6-7 Personen und ein dritter Hund ist auch erlaubt

wenn ihr gerne urlaub in den wäldern machen wollt, kann ich empfehlen in die eifel zu fahren. dort gibt es eine ferienwohnung, wo man 2-3 hunde mit nehmen kann. vermieter haben slebst 2 hunde. da grundstück von ca. 3000 qm ist umzäumt. die hunde vom vermieter sind allerdings mit vorsicht zu geniessen. aber es ist dort alles geregelt. schaut mal unter ferien im dorf "vermieter detmer". es ist allerdings sehr ruhig in diesem dorf. aber gut, um sich zu erholen.

liebe grüße inge held aus mönchengladbach

Kleiner Tip. Kauf dir eine Hundezeitschrift, dort stehen bei den Anzeigen viele Anbieter für Urlaub mit Hund, je nach Zeitschrift sogar nach Regionen geordnet. Kannst ja mal vorher rein schauen , ob was für euch dabei ist.

Urlaub mit Hund. Wer kennt ein schönes Ferienhaus?

Hallo Leute. Wir haben 2 Mittelgroße Hunde und möchten mit ihnen zusammen Urlaub machen. Suchen jetzt ein schönes, bezahlbares Ferienhaus mit eingezäunten Grundstück, am besten mit Pool oder Strandnähe. Am liebsten da wo es im Juni schon warm ist. Vielleicht Italien oder Südfrankreich o.ä. Natürlich habe ich schon im Netz geschaut, aber es ist wirklich sehr mühsam sich durch tausende von Angeboten durchzuwühlen. Vielleicht hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Urlaub mit Hund.

...zur Frage

Warum springen die Hunde mich an?

Srry ist etwas länger :) ....

Gestern als ich Zeitung ausgetragen habe, habe ich einen Jungen und eine Frau draußen auf der Wiese sitzen sehen ,die 2 große Hunde besitzen. Ich habe große Angst vor Hunden, vor allem wenn sich auf mich zukommen ohne Leine o.ä. Also ich war so c.a 15m von beiden Hunden entfernt und habe meinen Rücken eigtl zu ihnen gezeigt und habe weiter ausgeteilt. Dann habe ich nurnoch so ein lautes Atmen von den Hunden gehört und mich umgedreht. Die beiden Hunde haben mich die ganze Zeit angesprungen und nicht aufgehört. Ich habe angefangen zu schreien und sie von mir zu stoßen. Nach etwa 2 min haben die Besitzer erst gemerkt dass ihre Hunde weg waren. Nun ja nachdem ich mich abgeregt hatte, nachdem die Hunde von den Besitzern geholt wurden,habe ich mich gefragt warum das passiert ist? Aus welchem Grund springen die mich an? Ich hab ja nichts gemacht!

...zur Frage

Ferienhaus im Ausland?

Hallo, ich werde bald ein Haus samt Grundstück auf Sylt erben. Die Überlegung ist, es entweder als Ferienhaus zu vermieten oder aber es zu verkaufen. Da ich allerdings den Gedanken gut finde, ein Haus in einem Ferienort zu besitzen, würde ich mit dem Verkaufserlös am liebsten ein Haus, oder eine Wohnung im Ausland kaufen und als Ferienhaus vermieten. Die Einnahmen die dort generiert werden, würden dann auf ein im jeweiligen Land existierendes Konto laufen. Muss ich selbst mit dieser Lösung steuern in Deutschland darauf zahlen? Und wie sieht es aus, wenn ich Geld von dem Konto im Ausland auf mein Girokonto in Deutschland überweise?

...zur Frage

Kann man in den Berliner Zoo Hunde mitnehmen?

Hallo,

Ich bin am Wochenende mit meinen Eltern und meinen 2. Hunden in Berlin. Wir wollten vieleicht in den Zoo gehen.

Darf man denn dort Hunde mitnehmen?

Gruß

...zur Frage

Ferienhaus in Tschechien mit Innenpool?

Hallo zusammen, meine Familie und ich(9 Leute) wollen in Tschechien Urlaub(Skiurlaub) machen. Da wir zu Neunt sind, hatten wir uns gedacht, dass wir uns ein Ferienhaus mieten. Wir wollten das in dem Ferienhaus ein Innenpool, eine Sauna und ein Billardtisch sind, allerdings finden wir keins. Deshalb wollte ich fragen, ob hier jemand aus der Community ein solches Ferienhaus kennt oder/und mir/uns behilflich sein könnte eins zu finden. Danke,
Gruß M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?