Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Deutschland bzw. Zuhause sozusagen 39%
Anderes.... 33%
In die Berge 6%
See 6%
Insel 6%
Zum Strand 6%
Ägypten da irgendwo 6%

10 Antworten

Deutschland bzw. Zuhause sozusagen

Hab vor einigen Jahren ein schönes Plätzchen in Norddeutschland gefunden, Ferienwohnung am Wasser. Dachte mir, wenn man dieses Jahr verreisen kann, dann noch am ehesten in sowas. Kommt dann im Juli für zwei Wochen.

Wie jedes Jahr: Deuschland. Es gibt hier so viele schöne Ecken. und auch heuer, wo es hier wohl voller sein wird: Ich finde sie: Die schönen Stellen die nicht so überlafen sind. Es gibt sie zu hauf

Deutschland bzw. Zuhause sozusagen

Dieses Jahr , Zuhause ( im Garten) und viele Tagesausflüge .

Nachdem ich Schweden und Norwegen für heuer gestrichen habe, bleibe ich in Österreich und habe mich für einen Urlaub in Tirol entschieden.

Man macht immer, das beste aus dem, was man hat :))

1

Nach Korsika! Sollte eig klappen

Was möchtest Du wissen?