Urlaub + Überstunden auszahlen lassen oder nicht ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Möglichkeit 1 - Auszahlen YOLO 100%
Hast du nen Dachschaden ? 0%
Möglichkeit 2 - YOLO war Gestern 0%

2 Antworten

Auszahlen lassen, die steuerliche Mehrbelastung wird in der Einkommensteuererklärung für 2017 kompensiert.

Umgehend möglichst zum 01.04.2017 eine Anschlußtätigkeit anstreben und ALG1 geringstmöglich in Anspruch nehmen

Gerade in jungen Jahren ist das Geld in der Hand wichtger als die freie Zeit, zumindest habe ich das immer so gehandelt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derpisto
02.03.2017, 18:34

Danke ! Ist es auch sinnvoll ohne Einkommensteuererklärung ? Ich habe die nämlich noch nie ausgefüllt. Mein Problem ist - Ich kriege pro Arbeitstag 15 € Netto Fahrgeld. Heißt +350 € jeden Monat, jetzt kommt aber der Haken, ich habe kein Auto. Ich glaube in dem Fall könnte eine Einkommensteuererklärung gefährlich/teuer werden ;(

0
Möglichkeit 1 - Auszahlen YOLO

Ist immer besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derpisto
02.03.2017, 18:26

Hmm, aber aus welchem Grund ?

0

Was möchtest Du wissen?