Urlaub trotz Harz 4 ( 6 Wochen )

6 Antworten

Wenn die ARGE nein sagt, dann ist es nein. Leute die arbeiten, kriegen auchnicht so eben mal 6 Wochen am Stück. So what?

Von Donnerstag zu Donnerstag sind es nun mal 8 Tage, jedenfalls nach meinem Kalender.

Und von Do zu Do in 6 Wochen sind 1 Tag mehr als 6 Wochen

Mit freundlichen Grüßen Maximilian

Trotz P Konto kein Guthaben abheben möglich!

Ich war heute bei der Bank und wollte mein Geld abheben, da meinte die Frau, dass es nicht geht, was ich nicht verstehe, da ich es bisher auch immer abheben konnte. Und das P-Konto hab ich auch schon seit 2010. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!?

...zur Frage

Kein Lohn wegen Krankmeldung?

Hallo,

ich bin seit zwei Wochen krank geschrieben und habe für Februar noch keinen Lohn erhalten. Soweit ich weiß, gilt bei Krankheit die Lohnfortzahlung. Am Donnerstag würde ich wieder arbeiten gehen, allerdings sehe ich das fast nicht ein ohne Geld auf dem Konto. Ein Grund oder eine "Vorwarnung" ist nicht angegeben, telefonisch erreichen konnte ich heute niemanden und auf meine E-Mail habe ich keine Antwort erhalten. Und krank bin/war ich wirklich. Hat der Arbeitgeber irgendwelche Rechte, den Lohn einzubehalten?

...zur Frage

Unter achseln rote flecken und starker schweiß!

Habe schon gestern gefragt aber ich frage nochmal also ich habe schon seit wochen rote jukende,rote flecken unter den achseln ( habe mich nicht rasiert) es wurde schlimmer also habe ich mich rasiert damit ich sehe wie es assieht doch das hat nicht geändert ich habe dann bepanthen creme drauf gemacht aber die hat auch nicht geholfen. Und seit donnerstag schwitze ich so stark unter den achseln das sogar mein unterhemd und bh( top) nass sind und die schweißflecken sind gelb. Ich weiß nicht was ich machen soll. Übrigens ich bin 12 und weiblich

...zur Frage

Sehen wir die Gleichen Farben wie unsere Mitmenschen?

Hallo liebe Community :)

Ich versuche mir diese Frage schon seit Wochen zu beantworten, aber ich habe bis jetzt keine Fortschritte gemacht. Woher weiß ich, ob ich die gleichen Farben sehe wie meine Mitmenschen? Ich könnte z.B. die Farbe Rot sehen, aber sie könnten die Farbe sehen, die ich als blau oder grün kenne. Woher weiß ich, ob alle die gleiche Farbe sehen für die Bezeichnung rot und nicht etwas anderes? Zum Beispiel haben wir schon von klein auf gelernt dass unser Blut rot ist. Aber rot ist doch nur ein Name, der einer Farbe zugeteilt wurde. Was wenn jeder eine andere Farbe sieht und nicht das Gleiche?

Also woher weiß ich, ob wir alle die Gleichen Farben sehen?

Danke im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?