Urlaub , Romantik , Heiratsantrag

4 Antworten

Ich bin in meinem Leben schon sehr oft in Florida gewesen, auch in Cape Coral und es ist wirklich wunderschön dort! ABER es gibt wirklich schönere Orte ihr den Antrag zu machen als im Pool. Der Strand würde beispielsweise eine unglaubliche Kulisse bieten- und außerdem würde das "auf die Knie fallen lassen" nicht all zu weh tun... Mach es am besten in der Dämmerung und ich verspreche dir sie wird den Antrag nie vergessen. Viel Glück euch beiden!

Also ich kann dazu nur WOW sagen! Ich würde, wenn du mal auf das vorletzte Bild kuckst sind rechts im Pool 2 Stufen, setzt sie auf die obere oder an den Pool Rand und du auf die untere, das ganze in der Abenddämmerung, bei ein wenig Musik (ruhige). Eventuell, ich weis ja nicht wie viel Romantik sie mag oder ob ihr das zu kitschig ist, dass musst du einschätzen können, bei einem Glas Sekt oder ähnlichem in dem du ihr den Ring steckst. Entführen könntest du sie indem du ihr in ihrem Zimmer ein Herz aus Teelichtern machst, indem du in die Mitte ein Blatt Papier legst, auf das du ein paar schöne Worte schreibst und auch, das du sie schon unten (draußen) erwartest.

Mach es in der Nähe eines Wasserfalls, das kommt immer gut, vorausgesetzt dort gibt es einen Wasserfall. Sonst, sag ihr einfach sie MUSS mitkommen, aber halt nicht so als Zwang, sondern lass es irgendwie noch so klingen, dass sie es schon ahnen kann, dass du ihr etwas Gutes tun willst.

Naja, ich hoffe es klappt, also ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück

Mit freundlichen Grüßen, Yoshi

Mit freundlichen Grüßen . Gandalf

1

Muss ich sie aus den Pool nehmen?

Hallo ihr lieben und zwar habe ich auf dem Balkon einen kleinen Pool aufgebaut für mein Kind. Es fängt aber an sich zu zuziehen muss ich die kleine aus dem Wasser nehmen ?
Weil es heißt ja bei Gewitter sollte man nicht ins Wasser gehen.

...zur Frage

Wieso hab ich kein Liebeskummer?

In diesem Schuljahr kam ein neuer Lehrer an unsere Schule. Diesen Lehrer haben wir in Deutsch. Und ich weiß nicht aber als er das erste mal reinkam wurde mir plötzlich ganz heiß und ich bekam kaum Luft. Er ist 29 Jahre alt sieht eigentlich ganz hübsch aus. Ich bin jetzt das ganze Schuljahr in ihn verknallt (ich hab jetzt Sommerferien). Eigentlich hatte ich nie ein Problem damit, naja bis er 5 Tage vor meinem B-day geheiratet hat. Ich wurde total eifersüchtig. Ich werde außerdem richtig schnell eifersüchtig wenn er mit einer Frau redet (oder mit einer Schülerin). Ich melde mich NIE in seinem Unterricht weil ich kaum ein Wort rauskriege und total zittere, ich werde total nervös. Am Anfang des Schuljahres hatte ich mal ne Frage zu einer Aufgabe dann hat er sich vor mich an meinem Tisch runtergekniet (also angelehnt quasi - kein Heiratsantrag ^^). Und da wurde ich total nervös weil er direkt vor mir war, ich fand es eigentlich auch voll schön als er so nah war, aber dann hat er halt auch geschaut das ich weiterschreibe, bei der Aufgabe und ich konnte kaum schreiben ich war total nervös, ich hab richtig gezittert (wahrscheinlich hat er das auch gemerkt, es war nicht zu übersehn) und ich hab beim reden richtig gestottert. Aber ich finds toll in ihn verliebt zu sein, wahrscheinlich haltet ihr mich jz für verrückt, aber es ist keine Schwärmerei ich bin wirklich in mein Lehrer verliebt. Und seit heute hab ich bemerkt das ich mich auch noch in ein anderen Lehrer (S) verliebt habe. Er ist nur ein Lehrer an unserer Schule also nicht mein Lehrer. Aber manchmal wenn er vorbeigeht und 'Hi' sagt krieg ich voll das Grinsen im Gesicht. Als wir mal nach der Pause aus unseren Lehrer warten mussten hat uns S die Tür aufgemacht, und hat mich nebenbei noch gefragt welchen Lehrer wir jetzt haben, da hab ichs total vergessen und hab voll gestottert (man war das peinlich). Aber ehrlich gesagt genieß ich es verliebt zu sein (auch wenn ihr mich wahrscheinlich für verrückt haltet). Aber mein problem ist eigentlich das ich nicht traurig bin. Mein Lehrer hat schließlich geheiratet und eigentlich sollte ich am Boden zerstört sein aber ich bins nicht. Ich zeige Wut und Hass, aber kein bisschen traurigkeit. Ich will Liebeskummer haben und wahrscheinlich klingt das echt bescheuert aber ich will einfach traurig sein. Ich hatte noch nie richtigen Liebeskummer, eine stunde Traurigkeit kann man doch nicht als Liebeskummer bezeichnen. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Könnt ihr mir sagen wie ich Liebeskummer bekommen kann? Ich weiß das LK ein beschissenes Gefühl ist aber ich will es einfach. Wieso kann ich nicht traurig sein. Was ist nur los mit mir?? :(

Sorry das der Text jetzt so so lang geworden ist.

Ich freu mich über jede hilfreiche Antwort.

LG Kittikat98

...zur Frage

Wie wohnt ein gemeiner Rückenschwimmer?

Wir haben in unserem Pool einen gemeinen Rückenschwimmer gefunden und auch ein kleines Nest das aussieht wie von Wespen. Nun fragen wir uns ob das Nest vielleicht gar kein Wespennest ist.

...zur Frage

Will meine Stieftochter Sex mit mir?

Wenn meine Frau auf der Arbeit ist, läuft meine Stieftochter 26J. fast nackt durchs Haus. Also ohne BH und ohne Slip. Nur mit T-Shirt. Im Pool ist sie dann immer oben ohne oder ganz nackt.. 

Sie hat ihre eigene Wohnung im Haus, ist dann aber ständig bei mir. Ist ihre Mutter zuhause ist sie normal gekleidet. Sie hat z.Z. keinen Partner und wir haben ein gutes Verhältnis untereinander. Wir reden auch über alles, auch über Sex. Das war schon immer so.

Ich bin schon lange mit ihrer Mutter zusammen, bin quasi der richtige Vater. Sie weiß dass ihre Mutter nicht oft Sex will. Ich also etwas ausgehungert bin. Will sie nur sehen wie sie auf ältere Männer wirkt? Bin 46 J. Oder will sie Sex mit mir und wagt nicht den ersten Schritt?

 Sie sieht toll aus und hat ne klasse Figur. Da ist es schwer zu widerstehen. Soll ich sie sexuell befriedigen wenn sie es will oder soll ich die Finger von ihr lassen?

Danke im Voraus für Antworten und Tipps.

...zur Frage

wie mache ich ihr den Antrag?

Hey ihr lieben, ich möchte meiner Frau am Sonntag einen Heiratsantrag machen ( 5.3) . Ich habe war schon eine idee wie ort etc. ( Da wo wir uns kennengelernt haben ) Und auch schon eingeladen wer alles kommt etc denn sie wollte den immer vor mehreren leuten haben etc. Nun habe ich noch gar keine idee wie ich ihr den Antrag mache also die ersten Schritte quasi...

Habt ihr ideen?

mfg

...zur Frage

Wie töte ich Mückenlarven im Pool?

Ich habe viele Mückenlarven im Pool. Ich habe gelesen das Spülmittel helfen soll. Aber der pool hat einen Durschmesser von 3.66m. Kann man dann überhaupt noch im Pool schwimmen. Und wenn das mit dem Spüli klappt,wie viel muss dann dort rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?