Urlaub + Freund + Party :)

1 Antwort

Dorumersiel ist plattes Land. Da läuft in Sachen Party nicht viel. Allenfalls in Norden oder eventuell noch Esens ist etwas mehr los. Muss es denn immer Party sein? Die Nordsee ist so toll, da gibt es vieles anderes was man unternehmen kann

Freund aus Urlaub zurück und ich hab Angst das alles anders wird?

Mein Freund ist heute aus dem Urlaub gekommen, er war mit ein paar Freunden in Spanien zum Party Urlaub. In der Woche wo er weg war, war alles irgendwie anders. Wir haben sonst ständig Kontakt, telefonieren etc. nur im Urlaub konnte er sich Selten melden, weil er die Zeit ja Genießen muss. Er war ständig feiern in Clubs und so hatte ich jedesmal die Angst das etwas mit anderen Mädchen passieren könnte.. so nun ist er aus dem Urlaub zurück, hat angerufen und mir eine Stunde lang erzählt wie toll es war, das er wieder zurück will, das wir auch mal zum feiern hin müssen etc. aber ich konnte nicht anders als kalt zu bleiben und zu sagen ja ok dies das. Warum verhalte ich mich so, ich kann das nicht hindern und seit dem er im Urlaub war hatte ich auch Angst das er sich danach mit mir trennt weil er Spaß ohne mich hatte und denkt das es im Leben nur ums feiern geht..

...zur Frage

Wird es in Südholland anfang oder mitte August wärmer?

Ich wollte dieses Jahr in den Urlaub fahren unzwar nach südholland an die Nordsee, nun wäre meine Frage ob es anfang August, mitte oder ende August wärmer ist'?

(Natürlich schätzungsweise)

...zur Frage

Urlaub: Party und Entspannung?

Hallo!

Meine Freunde und ich planen zusammen in den Urlaub zu fliegen/fahren.

Wir wollen in erster Linie am Strand entspannen, aber abends auch Bars und Ähnliches aufsuchen.

Party soll nicht im Vordergrund stehen - aber auch möglich sein.

Die Stadt oder der Ort sollte nicht allzu klein sein, sondern ganz normal (also auch keine Großstadt).

Habt ihr Ideen außer Mallorca?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Party Urlaub See in Deutschland?

Hi, Meine Freundinnen und ich suchen noch ein Urlaubsziel für die Sommerferien und zwar in Deutschland. Gerne würden wir an einen See fahren um tagsüber dort zu chillen und abends dann ein bisschen Party zu machen. Sowas wie Ostsee oder Nordsee meinen wir aber nicht, eher einen See wo man campen kann oder mit Ferienwohnung. Habt ihr Ideen oder schonmal Erfahrung damit gesammelt ? Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

schönsten Orte an der Nordsee

Hallo,

Ich möchte dieses Jahr noch mit meinem Freund an die Nordsee fahren, wir waren beide noch nie da. Kennt ihr vllt ein paar schöne Dörfer, kleine Städte und sehenswürdige Orte, die man unbedingt gesehen haben sollte? Am besten nicht zu weit vom Wasser :)

Danke

...zur Frage

Urlaub in den Herbstferien.........

Wohin soll ich in den Herbstferien in den Urlaub fahren? Wos auch warm ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?